Machen euch solche Tage auch depri?

5 Antworten

Das sind immer die gemütlichsten Tage. Keiner kommt zu Besuch, man muss nirgendwo hin, man kann nix im Garten arbeiten (okay könnte man schon, aber dann wird man nass ^^)...

Ich liebe regnerisches Wetter und Sonntage auch. :)

Nein, denn gerade regnerisches Wetter zur Hochsommerzeit machen mich munter. Und sonntags ist es nicht so hektisch wie unter der Woche.

Nein, ich liebe das . Es ist ruhig, ich MUSS nicht raus und kann endlich den Stapel Bücher abarbeiten, der auf meinem Couchtisch liegt . Gut essen und trinken und der Tag ist gerettet .