Was macht ihr an Sonntagen?
14 Antworten
Meistens nix genauso wie an vielen Samstagen auch. Mit dem Zug wohin zu fahren kann ich vergessen, da diese sehr voll sind und mit meinem Vater kann ich auch nix unternehmen, da er immer mit einem Kumpel wandert oder Fahrrad fährt.
Nur heute ist eine Ausnahme. Ich fahre später zusammen mit meinen Eltern in die Stadt rein und treffe meinen Freund (also der auf mich steht, aber wir noch keine Beziehung miteinander haben, was auch wahrscheinlich nicht möglich wäre)
Du kannst auch keine Beziehung mit einer anderen Person eingehen solange du eine Beziehung mit jemandem hast. Nur weil du deinen Partner als Stalker, Ex, Narzisst und weiß ich was beschimpfst und du dich einfach auf extrem schäbige Weise aus dem Staub gemacht bist du trotzdem weiter in deiner Beziehung.
Du wirst auch niemandem finden der sich solche Sachen von dir bieten lässt und immer wieder das gute in dir sieht das du eigentlich das Opfer bist und die Täter deine Familie sind.
Es ist auch völlig sinnfrei noch eine weitere Person die die gleichen Konflikte mit deiner Familie erzeugt zu involvieren und somit noch jemandem etwas vor zu machen was du solange du dich nicht klar gegen deine geisteskranken Eltern positionierst und dich von ihnen distanzierst nicht bieten kannst
Da ist dein Partner in Berlin erheblich mehr geeignet für einen Start in ein selbständiges Leben da nur mit deutlicher räumlicher Distanz zwischen dir und deiner Familie ein Absprung gelingen kann.
Es ist nie zu spät gemachte Fehler zu korrigieren, sich zu entschuldigen und den richtigen Weg einzuschlagen.
Meistens arbeiten, Schichtdienst im Personenferntransport, jetzt hab ich gerade frei, reiner Zufall, gegen 13 Uhr wird wie jeden Sonntag mit Muddi telefoniert, dann muss ich aufräumen, Hemden bügeln, vielleicht noch eine Maschine Wäsche machen, Koffer packen, morgen gehts wieder los kreuz und quer durch Europa für fünf Tage. Helsinki, Athen, Porto, London... werde wieder unterwegs ein paar Leckerchen shoppen.
Die Messe besuchen, Wandern gehen und das Jammern der beiden Mädchen dabei ertragen und genießen, die Mädels zum Pferdehof bringen und versuchen, dass man mir meinen Unwillen nicht ansieht, Cabrio fahren (und damit was machen, was auch unseren Mädchen gefällt)...
Am liebsten arbeiten. Sonst mache ich auch was mit meiner Familie, also einen Ausflug. Manchmal verreisen wir auch.
Ausschlafen, meist noch etwas für die Schule tun.
LG :)