Was macht ihr so an Sonntagen?

10 Antworten

Hey!

Mit den Hunden spazieren (hab schon eine riesen Runde hinter mir), heute Mittag und Abend geht es kurz raus, da es jetzt in Strömen hier regnet😅 Heute Nachmittag geht es zu meinen Großeltern für 3 Stunden ins Altenheim und heute Abend geht es ins Kino🤗

Ganz ähnlich wie du, ich muss auch lernen

Youarebeutifull
Fragesteller

Und was lernst du? Ich lerne binomische Formeln 💀

Ich putze die Toilette. Mach aber ne kurze Pause, da die Toilette gerade besetzt ist

Dann mach ich Wäsche, Abwasch etc..

und muss mich vorbereiten auf meine sche*ß Schule morgen 🙄😒

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)

Ja same hahah,ich werde heute für ne Arbeit lernen,bisschen auf GF sein und noch aufräumen.

Eigentlich nichts spannendes :)

Konnte nur gestern nicht lernen,weil ich bisschen krank bin,daher hoff ich ich schaff das noch😅🙈

LG 😊

Ich putze, tu Wäsche waschen, die Wohnung aufräumen und gehe nachher noch ins Gym

LG Kira