Was machst du so an einem Sonntag?

17 Antworten

Ich muss heute auch noch sehr viel für die Schule machen. Ich möchte heute aber auch noch etwas basteln und ein paar andere Sachen machen.

Ich werde heute auch noch lernen, ein bisschen im Haushalt machen und zu meinen Großeltern fahren. Trotz des Lernens kannst du dir ja noch einen schönen Sonntag machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir holen heute einen Hund aus dem Tierheim (probetag) da geht wohl mein Sonntag für spielen, streicheln und hinterherrennen drauf xD Sie ist noch klein und superneugierig. Aber super cute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Meistens nicht viel. Im Haushalt etwas helfen, beim Mittagessen mithelfen, bisschen was für die Schule machen und evtl. lernen.

Wir fahren in einer Stunde zu meinen Eltern. Sind zum Mittagessen eingeladen. Freuen uns schon auf Mamas leckeren Krustenbraten.