Was kann man den ganzen Tag als Jugendlicher machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sebastian, ich denke vielen von uns geht es öfters mal  so ;)

Du kannst sehr viele Dinge Unternehmen wichtig ist aber dass du auch wirklich Lust auf diese Dinge hast... Ein guter Anfang ist da bestimmt dein Instrument und der Sportverein.

Ich habe diese Ferien zum Beispiel eine Fahrradtour mit meinen Freunden gemacht.
Wir sind 3 Tage lang ohne Eltern gefahren...
Das war echt cool :)

Sonst ist es wichtig, dass du herausfindest was dir Spaß macht.Zur Not musst du einfach neue Dinge ausprobieren....  ;D

Dass du nicht direkt am Anfang etwas findest ist klar.

Zum  am PC sitzen :

Auch am Pc kann man Dinge tun die nicht langweilig sind wie zum Beispiel andere Spiele ausprobieren oder wie ich es häufig tue :Yt Videos gucken und mich über Dinge die mich interessieren im Internet informieren und alle möglichen Dinge recherchieren.

Du kannst sehr vieles ausprobieren;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß ;)  

Wie wärs denn mit nem Minijob oder so. Dabei kann man neue Erfahrungen sammeln.Freunde treffen ist auch keine schlechte idee (Vorausgesetzt du hast Freunde). Vielleicht aber auch mal die Eltern fragen ob man in Urlaub fährt oder Ausflüge machen.

Ein Hobby suchen, Wäre das keine alternative?

Wie wäre es mit Modellbahn?

Da kannst du auch am PC sitzen und deine Modellbahn steuern.

Denn modellbahn ist ein kreatives Hobby. Es verlangt dein kompl. Können ab.

Und kommt mir jetzt nicht damit Modellbahn sei teuer.

Ihr kauft euch doch jedes Jahr ein neues Smartphone, Ipott Notebook und Co. da legt ihr auch 500 bis 1000€ hin.

Das sind die Modellbahner - (PC, Freizeit, Hobby) So sieht es aus, wenn eine Modellbahn über PC gesteuert wird. - (PC, Freizeit, Hobby)

Führerscheinprüfung entschuldigen?

Ich habe sehr bald meine Führerscheinprüfung . Es ist während der Schulzeit und ich weiß auch etwa in welchen Fächern ich fehlen werde... In dem einen Fach habe ich einen Lehrer , bei dem sich schon mal jemand mit der Entschuldigung abgemeldet hatte , er hätte seine Führerscheinprüfung ... er hatte sich also schon vorher bei ihm abgemeldet. Unser Lehrer war nicht besonders geschickt was das angeht und hat ihm direkt am nächsten Tag vorm ganzen Kurs gefragt , ob er bestanden hätte und er musste sagen , dass er durchgefallen ist :( . Ich will nicht in die selbe Situation geraten wie er .... Was soll ich machen? Ich habe gehört , dass man sich bei Terminen schon eher abmelden muss für die betreffenden Stunden. Soll ich etwa sagen , dass ich krank war? Ich hatte allerdings eigentlicz vor danach noch zur Schule zu gehen ... Ich wäre euch dankbar für euren Rat

...zur Frage

Faule Generation?

Also ich habe mal nachgedacht. Warum gibt es mehr junge Leute die Home-Banking, Online-Shopping etc. betreiben. Und nicht mehr Ältere? Für diese wär das echt hilfreich und nützlicher. Während wir mal eben kurz zur Sparkasse laufen können, gucken wir doch lieber im Internet unser Guthaben an.

Das würde auch die Langweile vieler Jugendlicher erklären. Sie machen sich denn Alltag zu leicht!

Die Älteren sagen ja, früher gab es keine Langeweile und jetzt gibt es sie für sie auch nicht, denn sie machen mehr selbst, als die Jüngeren.

...zur Frage

Lebe in einem Teufelskreis!? Hilfe?

Ich schotter mich immer mehr von der gesellschaft ab, ich hab kein bock mehr aus meiner wohnung rauszugehen ausser zum einkaufen und termine, ich häng ganzen tag vorm computer, ich würd sagen ich bin internet süchtig, schau mir videos auf youtube an und zocke fortnite und das jeden tag. Bräuchte ich jetzt eine Therapie oder ist das normal so?

...zur Frage

Wie viel nimmt man zu wenn man ein ganzes Glas Nutella isst (750g)?

Hallo also ich wollte fragen wie viel man zunimmt oder ob man überhaupt zunimmt wenn man ein ganzes 750 gramm Glas Nutella isst, wenn man sich den ganzen Tag nicht bewegt hat (also nur vorm Laptop, Handy und TV gesessen und ein paar handstände im Zimmer gemacht). Weil ich bin stark Untergewichtig (BMI 13,7) und darf mich nicht viel bewegen und muss zunehmen aber ich hab Angst dass ich zu viel zunehme wenn ich das ganze Glas jetzt esse :/ (bitte kommt jetzt nicht mit solchen Sprüchen ich könnt ja 100 Gläser essen... ich mein das Ernst) Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Sport treiben in den Ferien?

Hallo ich bin 14 Jahre und habe jetzt nicht den besten Körper ( eher bisschen dünner als dicker).

Jedenfalls bin ich die ganzen Ferien Zuhause und würde gerne jeden Tag Sport treibe, damit mir nicht langweiligist und damit Ich muskulöser werde.

Und Braun wird man wahrscheinlichauch dabei auch wenn man in DE ist.

Habt ihr vielleicht eine Art Trainingsplan für den Oberkörper oder Übungen die man gut draußen machen kann.

Ist es machbar in 6 Wochen muskulöser zu werden?

...zur Frage

Was tun in den Ferien außer mit Freunden treffen?

Mir ist einfach extrem Langweilig. Mit Freunden treffen kann ich mich tatsächlich nicht weil ich nicht besonders viele habe (in meinem Dorf wohnen nur Leute die ich überhaupt nicht leiden kann ehrlich gesagt) bis auf ein paar, von denen manche aber auch noch im Urlaub sind. Bis jetzt spiele ich nur abends xbox mit paar Leuten, davon kenne ich aber auch nur einen Privat, wir haben uns früher immer oft getroffen (war in früheren Ferien fast jeden Tag bei dem oder andersrum) aber seit einiger Zeit zocken wir nur noch zusammen.. Sonst bin ich den ganzen tag nur mit 2 Leuten zusammen, meiner Mutter und meinem Bruder, der aber auch nicht wirklich ein toller Zeitgenosse ist... Was kann man also machen dass man sich nicht langweilt? Mein Problem ist außerdem dass ich extrem schüchtern bin, was das kennenlernen von anderen Leuten ziemlich schwierig macht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?