Was kann man den ganzen Tag als Jugendlicher machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sebastian, ich denke vielen von uns geht es öfters mal  so ;)

Du kannst sehr viele Dinge Unternehmen wichtig ist aber dass du auch wirklich Lust auf diese Dinge hast... Ein guter Anfang ist da bestimmt dein Instrument und der Sportverein.

Ich habe diese Ferien zum Beispiel eine Fahrradtour mit meinen Freunden gemacht.
Wir sind 3 Tage lang ohne Eltern gefahren...
Das war echt cool :)

Sonst ist es wichtig, dass du herausfindest was dir Spaß macht.Zur Not musst du einfach neue Dinge ausprobieren....  ;D

Dass du nicht direkt am Anfang etwas findest ist klar.

Zum  am PC sitzen :

Auch am Pc kann man Dinge tun die nicht langweilig sind wie zum Beispiel andere Spiele ausprobieren oder wie ich es häufig tue :Yt Videos gucken und mich über Dinge die mich interessieren im Internet informieren und alle möglichen Dinge recherchieren.

Du kannst sehr vieles ausprobieren;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß ;)

Wie wärs denn mit nem Minijob oder so. Dabei kann man neue Erfahrungen sammeln.Freunde treffen ist auch keine schlechte idee (Vorausgesetzt du hast Freunde). Vielleicht aber auch mal die Eltern fragen ob man in Urlaub fährt oder Ausflüge machen.

Hey,

verabrede dich dich mit Freunden. Geht ins Kino, schwimmen (grad schönes wetter), fahr weg mit Freunden oder alleine.

Gibt bestimmt was, dass du besonders jetzt in den Ferien machen kannst.

Sport, Ehrenamtliche Tätigkeiten, kleinere Jobs wie Zeitungen austragen etc.

12PowerFluffy11  21.11.2021, 11:01

Wieviel verdient man dort? Sehr weniger, oder?..

Ich bin so eine die ca.9 Stunden am Tag Netflix schaut (wenn ich nicht gerade in der Schule bin).

Es ist nicht schlimm so viel vor dem Pc zu sein ,aber Probier doch mal was zu machen was nicht immer voll und ganz mit dem pc zu tuen hat.Ich zum Beispiel habe in den letzten Tagen gelernt weniger Netflix zu schauen. Ich gehe mit Kollegen raus Basketball spielen egal wenn das so viele Jungs sind denn sie sind meine besten Freunde die mir in den letzten Jahren viel geholfen haben auch mit der Scheidung meiner Eltern und natürlich habe ich auch weibliche Kollegen aber früher war es immer so dass ich ausgelacht wurde als ich mit Jungs z.b. Basketball oder so spielte und meine Kolleginnen spielen meistens auch nicht mit aber jetzt habe ich eine gute Kollegin gefunden die auch mitspielte und mich bei allem unterstütze denn ich saß früher auch IMMER vor dem pc aber jetzt nicht mehr.

was ich damit sagen will ist dass du die richtigen Freunde brauchst die coole Dinge und Hobbys mit dir machen.

was ich zum Beispiel mache ist, ich räume mein Zimmer auf dass es später dann nice aussieht und dass es ein cooles feeling macht oder ich backe was oder gehe mit meinem Hund raus oder mache was mit der Familie denn ich kann froh sein dass ich überhaupt eine habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen