Was kann man den ganzen Tag als Jugendlicher machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sebastian, ich denke vielen von uns geht es öfters mal  so ;)

Du kannst sehr viele Dinge Unternehmen wichtig ist aber dass du auch wirklich Lust auf diese Dinge hast... Ein guter Anfang ist da bestimmt dein Instrument und der Sportverein.

Ich habe diese Ferien zum Beispiel eine Fahrradtour mit meinen Freunden gemacht.
Wir sind 3 Tage lang ohne Eltern gefahren...
Das war echt cool :)

Sonst ist es wichtig, dass du herausfindest was dir Spaß macht.Zur Not musst du einfach neue Dinge ausprobieren....  ;D

Dass du nicht direkt am Anfang etwas findest ist klar.

Zum  am PC sitzen :

Auch am Pc kann man Dinge tun die nicht langweilig sind wie zum Beispiel andere Spiele ausprobieren oder wie ich es häufig tue :Yt Videos gucken und mich über Dinge die mich interessieren im Internet informieren und alle möglichen Dinge recherchieren.

Du kannst sehr vieles ausprobieren;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß ;)  

Wie wärs denn mit nem Minijob oder so. Dabei kann man neue Erfahrungen sammeln.Freunde treffen ist auch keine schlechte idee (Vorausgesetzt du hast Freunde). Vielleicht aber auch mal die Eltern fragen ob man in Urlaub fährt oder Ausflüge machen.

Ein Hobby suchen, Wäre das keine alternative?

Wie wäre es mit Modellbahn?

Da kannst du auch am PC sitzen und deine Modellbahn steuern.

Denn modellbahn ist ein kreatives Hobby. Es verlangt dein kompl. Können ab.

Und kommt mir jetzt nicht damit Modellbahn sei teuer.

Ihr kauft euch doch jedes Jahr ein neues Smartphone, Ipott Notebook und Co. da legt ihr auch 500 bis 1000€ hin.

Das sind die Modellbahner - (PC, Freizeit, Langeweile) So sieht es aus, wenn eine Modellbahn über PC gesteuert wird. - (PC, Freizeit, Langeweile)