Was kann man mit einem Gips am Arm machen?

12 Antworten

Eis essen gehen. Einen Film ansehen. Im Kino ist Klimaanlage, daher ist es dort auch angenehm und Unterhaltung hat man auch noch. In ein Einkaufscetrum fahren und herum bummeln, auch dort ist Klimaanlage.

Ich hatte die letzten Feiren 4 Wochen meinen Fuß gebrochen und daher auch Gips und Krücken. Ich habe mich trotzdem mit Freunden verabredet, bin mit ins Freibad gegangen und habe dann zugeguckt.Außerdem habe ich sehr viel gelesen. Auch wenn du das ja anscheint nicht möchtest.

Sonst gibt es nicht viel, was du tun kannst. Aber du kannst dich doch wirklich mit Freunden verabreden.

LG von Alice21

Ich kenn es auch so - Folietüte drüber und ab ins Wasser oder wenigstens mit nem Ohrstäbchen die Zwischenräume der Finger (wenn es geht)oder die Innenhand befeuchten

kannst ja ins freibad...aber der gibs muss außerhalb des wassers bleiben....und mal ehrlich ..eine woche ist nichts...ich bedaure die,die 6 wochen den gips haben....die haben wirklich die a-karte gezogen

Karate:-) oder Unterschriften sammeln. Du kannst aber auch versuchen ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen, wenn Du es schaffst in der Nase zu bohren!!

basti07fantasti
Fragesteller

das schaff ich sogar :P

kann den arm grade so weit abbiegen^^