Hitze im Sommer unerträglich!

5 Antworten

Du machst einfach jetzt ein paar Minuten lang das Fenster auf. Eventuellen Lärm hältst du dann eben eine Weile aus.

RedCointMaster  10.06.2014, 05:48

bringt nicht viel wenn es draußen warm ist. Dadurch kommt nur wärme statt kälte rein

Schlimm nimm mal ein Tuch oder wenn du ganz gewagt bist eine dünne Decke und mach sie komplett nass danach steckst du sie für 1-2 std ins Kühlfach holst sie raus überdeckst sie mit einem Bettlaken dann sollten das recht kühle Nächte sein. Schön wenn ich helfen konnte.

lasera  10.06.2014, 04:28

Bist du vielleicht Krankenpfleger und brauchst neue Patienten?

RoyalAura  10.06.2014, 04:33
@lasera

Wenn es dir jetzt zu heiß ist wollte ich dir wegen der Hitze helfen ich glaube nicht dass man durch eine kalte Decke hinterm Laken im Sommer krank werden kann aber schön helfe ich eben nicht

RoyalAura  10.06.2014, 04:35
@lasera

Ausserdem meinte ich das du ein Tuch nehmen sollst nur wenn du ganz gewagt bist und fast schon verzweifelt dass du nicht schlafen kannst die Decke.

Teure aber geniale Lösung. Ich besitze seit 4 jahren ein wasserbett. Ich habe nachts jetzt schon mindestens 28 grad im schlafzimmer. Da sich die temperatur der matratze einstellen lässt, schlafe sogar ich als extrem hitzeempfindlicher mensch wie ein baby. Zusatznutzen. Im winter ist das bett direkt schön warm :)

vor dem schlafen gehen einmal kurz duschen. Wenns geht nicht eiskalt sondern angenehm kühl weil wenn man zu kalt duscht schwitzt man nach ner Zeit wieder

Ventillatoren gibts ganz billig und wenn der nicht hilft kannste n nasses handtuch davor hängen oder die wäsche am ständer (nicht drauf elektro) und du hast ne selfmadeklimaanlage