Wieso habe ich kein spannendes Leben 😺😹?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt noch wenn du erwachsen bist und Geld verdienst. Du kannst dir viele Träume ermöglichen und viel erleben.

Hast Du es gut, dass Du die Freiheiten hast, die Dir deine Eltern ermöglichen, einfach den ganzen Tag nichts zu tun und Dich hier darüber zu "beschweren". Es gibt so viele Kinder und jugendliche, die es nicht so gut haben wie Du -auch in Deutschland. Genieße es, so lange es noch so ist.

Zeugnis744
Fragesteller

Nunja Freiheit würd ich’s jetzt auch nicht nennen ,ich meine schulstress , die ganze Zeit Referate, Tests

mit spannendem Leben meine ich halt Sachen die Spaß machen und spannend sind.

Du bist doch noch ganz am Anfang und hast noch viel vor dir …

Ausbildung vielleicht in einer anderen Stadt

Neue Menschen kennen lernen

Sich verlieben, erster Liebeskummer

Familie gründen

Manchmal hat es auch seine Vorteile wenn alles seinen Gang geht 🤗