Was kann ich sinnvolles im internet lernen?

4 Antworten

Man kann über alles was lernen. Was interessiert Dich denn? Den Begriff gibst Du mal bei Google ein und wenn Du ernsthaft Interesse hast, wirst Du von einem Link zum anderen finden und tagelang nur noch mit Lesen beschäftigt sein.

Du sollst nicht am Computer sitzen und warten dass dort etwas sinnvolles auf einmal auftaucht, sondern nur dann wenn du etwas interessantes hörst oder liest oder in den Diskussionen vorkommt von denen du näher wissen möchtest. Dann suche das aus Wikipedia oder sonst aus Internet.

Leg dir ne Homepage zu....oder kommst halt hier her ( zu GF ) .

was kann man wirklich sinnvolles gegen Langeweile tun? (internet)

hab nur mein laptop& mein zimmer. :o

...zur Frage

Was kann man den ganzen Tag als Jugendlicher machen?

Ich bin 14 Jahre alt und sitze eigentlich den ganzen Tag vorm Pc und langweile mich.Das ganze geht schon gut zwei Monate lang so und ich habe wirklich keinen Plan was ich den ganzen Tag machen soll. :( Ich spiele ein Instrument und werde mich bald in einem Sport Verein anmelden.Alles schön und gut, aber die restliche Zeit wird dann wieder vorm Pc gesessen. Vorallem jetzt in den Ferien langweile ich mich erst recht und weiß noch weniger was ich tun soll! In der Schulzeit ist es meist nicht anders.Könnt ihr mir Vorschläge geben, wie ich meinen Alltag spannender gestalten kann?

P.S: Ich bin nicht Computer-Süchtig,will selber nicht mehr so lange an den PC gehen. :D

...zur Frage

Wlan & Lan zeigt kein Internet an?

Hallo, Ich sitze gerade noch so vorm Pc und plötzlich geht das Internet nicht mehr ("Kein Internet" wird angezeigt). Es geht Wlan & Lan nicht, den Router neu starten hat auch nicht funktioniert, was kann ich jetzt nich machen?

Danke

...zur Frage

Sinnvolles in der Schulpause?

Was kann man sinnvolles in der Pause machen?

Bin auch schon immer am Lernen, aber kann man sonst was machen?

Ein Buch lesen finde ich auch etwas langweilig...

Irgendetwas, wo ich mein Allgemeinwissen erweitern kann oder etwas, was mir im Leben weiterhilft.

Hoffe, dass meine Frage verständlich ist! :)

...zur Frage

Warum ist es Sinnvoll einen Artikel in Sortiment zu belassen der nicht viel Gewinn einbringt??

Hey Leute, ich habe bald meine schriftliche Prüfung und bin grade am lernen. Hier kommt eine Frage drin vor & zwar warum man einen schlecht Verkauften Artikel trotzdem im Sortiment behalten sollte. Ich habe mich schon im Internet & meinen Unterlagen umgeschaut aber nichts sinnvolles auf die Frage gefunden.

...zur Frage

Ich hatte Spätschicht.biss 22 uhr aber ich weiß nicht was ich machen soll ich sitze einfach nur vorm pc schlafen kann ich noch nicht auf zocken oder tv?

hab ich kein bock -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?