Aktivitäten zum 14. Geburtstag?

6 Antworten

Paintball spieln gehn (muss Elternteil dabei sein) Bowlen Grillen Chillen ( kann auch cool sein) Drausen Feiern und jeden einladen den du magst

Du und deine Freunde könntet eine Rally durch die Stadt machen, dabei müsst ihr von bestimmten orten Fotos machen als Abschluss könntet ihr dann noch ein Eis essen oder so..:-)

Pläne dir ein Programm. Ihr könntet zsm ins Kino gehen.... Danach Eis essen und och was anderes oder ich macht eine Fahrradtour irgendwo hin und campt dort. Das war bei mir voll lustig. Aber viell dürft ihr ja ohne Eltern das macht's noch cooler

An irgendeinem See grillen ? Wo man auch baden kann oder sowas ?