Aktivitäten zum 14. Geburtstag?

4 Antworten

Pläne dir ein Programm. Ihr könntet zsm ins Kino gehen.... Danach Eis essen und och was anderes oder ich macht eine Fahrradtour irgendwo hin und campt dort. Das war bei mir voll lustig. Aber viell dürft ihr ja ohne Eltern das macht's noch cooler

Du und deine Freunde könntet eine Rally durch die Stadt machen, dabei müsst ihr von bestimmten orten Fotos machen als Abschluss könntet ihr dann noch ein Eis essen oder so..:-)

An irgendeinem See grillen ? Wo man auch baden kann oder sowas ?

14. Geburtstag Ideen für Party gesucht! Bitte antworten! Wichtig!

Hi, ich werde in 2 Wochen 14 Jahre alt. Ich habe keinen Bock auf einen albernen Kindergeburtstag wie früher, will aber trotzdem mit meinen Freunden und Freundinnen feíern. Wir wären dann zu 5. Ich will auch nicht zuhause Party machen, da wir sonst zu wenig Platz hätten. Die Aktivitäten wie Schwimmbad, Bowling, McDonalds und Freizeitpark hatte ich schon an meinen letzten Geburtstagen.

Ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll, wäre aber total super, wenn ihr mir zahlreich antworten könntet, da ich nicht mehr viel Zeit zum Nachdenken habe. Danke schon im Vorraus!

LG vampiredamon123!

...zur Frage

16. Geburtstag- Tipps zur Party gesucht!

Also, ich feiere im Feber meinen 16. Geburtstag und brauche dringend Ideen zum Feiern. Ich habe Angst, dass alle Gäste nur langweilig da sitzen. Kennt ihr lustige Trinkspiele oder andere Sachen die man machen kann? Nur zur Info: Alkohol & Jungs sind auch dabei! LG

...zur Frage

Hey😊 Habe da ne Frage, ich feiere bald meinen 14 Geburtstag (Mädchen) und weiß nicht was ich da machen soll. (Bitte Vorschläge für Zuhause) Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geburtstagsfeier mit Freunden machen? Und wenn ja, was unternehmen?

Also, ich habe bald (was heißt bald, im Oktober ^^) Geburtstag. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Feier mit Freunden machen soll oder nicht. Einerseits habe ich nämlich nicht wirklich Lust darauf, weil ich ein bisschen Angst habe im Mittelpunkt zu stehen, aber andererseits laden mich meine Freunde ja auch immer auf ihren Geburtstag ein. Es wäre doch unhöflich, sie jetzt nicht zu meinem einzuladen oder? Denken sie dann, dass ich sie nicht mag? Ich gehe gerne auf Geburtstage von anderen, aber meine verbringe ich lieber mit der Familie oder meinen zwei engsten Freunden.
Und was könnte man denn überhaupt bei einer Geburtstagsfeier machen? Viele gehen immer zum Bowling, aber da man das fast bei jedem Geburtstag macht, könnte es auch langweilig werden. Also, was könnte man außer Bowling noch unternehmen?
Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

14 jähriger geburtstag.. was kann man da machen? ;))

alsoo ne fette party kann ich bei unszuhause nich machen aber was habt ihr so für vorschläge??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?