Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh dir'n guten film rein, spiel ein chilliges Spiel mit netten Leuten, mach was Kreatives usw.
ich find Regentage eigentlich echt nice, freu mich da immer drauf weil so chillig ist!

Zeichnen, lesen, kochen, backen, gibt unzählige Möglichkeiten, was zu tun

Ein Buch lesen, das dir gefallen könnte. Beispielsweise ein E-Book, das auch mal kostenloses reinlesen ermöglicht.

Beispiel SciFi-Fantasy: Ich habe erst letztens mal "Raumschiff Rubikon" angelesen, weil es da einige Großbände im google play store bücher kostenlos gibt. Es ist eine interessante Geschichte, aber man muss in der Lage sein, die enorm vielen Schreibfehler selber aufzulösen.

Hilf Mutti mal im Haushalt. Staubsaugen z.B. kannst du auch.

Was möchtest Du wissen?