daydrinking aktivitäten?

2 Antworten

Als Erstes ist es wichtig zu verstehen wie Gute Frage. net funktioniert.

Man hat ein Fragezeichen das bedeutet man muss eine Frage formulieren, dann kann man die Frage noch genauer beschreiben, wenn die Zeichen nicht reichen!!!!

Nun zum Thema Alkohol wird erst ab 18:00 getrunken und nur in geringen Mengen

es schadet den Zellen wird über hoch giftige Stoffe abgebaut und ist wie alle Drogen Sinnesverändernd ansonsten empfielt sich Bierpong

Wanderung, Tischtennis, Mini Golf, Kegeln/Bowling, Ausflug auf einem Schiff/Tretboot.