Familien Aktivitäten?

2 Antworten

Kommt halt auf das Alter und darauf an, welche Interessen deine Familienmitglieder und du haben...

Bei uns gehen wir regelmässig ins Kino... Ab und zu auch ein Filmabend, mit Essen bestellen... Mein Cousin interessiert sich für Angeln, also falls jemand bei euch solche Interessen hat ein entsprechender Kurs oder Ausflug...Falls ihr gerne kreativ unterwegs seid, gibt es vielleicht auch so etwas wie Buchbinde- oder Kaligraphiekurse, gemeinsame Fotografie Ausflüge...

Früher waren wir oft in den Alpen und haben dort Bogenschiessen geübt...man könnte Inline Skaten gehen oder Klettern...Wandern fanden wir als Kinder meistens hingegen nicht so toll...

Vielleicht diverse Museen, mein Bruder hat sich beispielsweise immer für Züge interessiert, während ich beispielsweise auch schon ins Sauriermuseum gegangen bin oder mich über einer Sonderausstellung über Mumien gefreut habe...

Dann könnte man vielleicht auch Konzerte, Zirkusaufführungen oder so besuchen...

Oder einen Flohmarkt, oder einfach nur zusammen Kochen, etwas basteln, gemeinsam draussen Fussball, Frisbee oder was auch immer spielen oder entspannen...

  • Minigolf spielen
  • Kino
  • Fahrrad Tour zusammen machen
  • Picknick machen
  • Tierpark
  • Spaziergang im Wald
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung