Wie viel sollte man verdienen um eine 3 köpfige Familie zu ernähren?

2 Antworten

Wen du was gelernt hast kannst du auf gut Glück eine guten job bekommen wen du nichts gelernt hast , gibt es die Zeitarbeit Hilfsarbeiter(in ) , du kannst nicht sagen wieviel du verdienen solltest , es gibt Familien die Leben mit jobs von 700 euro Monatlich mit 3 Personen. Ich wünsche dir das du einen guten job findest.

Du musst doch selber wissen welche Ausgaben du hast , aber 1600€ Netto solltest du schon mindestens verdienen wenn deine Frau nicht arbeiten geht und du ein Kind hast

Holly62  26.08.2013, 11:14

Es kommt darauf an , was er gelernt hat, du meinst 1600 Brutto .