Welche Nebenjobs kann man von 17:Uhr bis ca. 22:00 Uhr unter der Woche machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regale in Supermärkten einräumen. An der Tankstelle. In einer Kneipe als Kellner oder in einem Restaurant. Im Kino an der Kasse. Als Reinigungskraft. Nur mal so ein paar Beispiele.

Niklas7277
Fragesteller

Ja, das hört sich gut an und das würde ich auch machen, aber wo findet man diese Jobangebote? Im Internet habe ich bis jetzt noch leider nichts finden können.

Kabeltante1266  20.01.2023, 14:31
@Niklas7277

Die findest du da auch nicht. Haben die meist gar nicht die Zeit für. Höchstens im Supermarkt am schwarzen Brett. Fahr die Tankstellen ab. Frag in den Supermärkten nach. Viele Kneipen haben einen Aushang, dass sie Aushilfen suchen. Da musst du dich leider selber in Bewegung setzen.

Lieferando geht. Kellnern.

Ich würde dir aber empfehlen ein Business, eine Selbstständigkeit oder Freelancing aufzubauen/zu betreiben. Ist lukrativer und du lernst dabei mehr.

Niklas7277
Fragesteller

Das mit der Selbstständigkeit ist eine gute Idee, aber es ist leider sehr schwer Kunden zu finden.

DEBusiness  20.01.2023, 16:05
@Niklas7277

Was heißt denn schwer? Ist es machbar oder nicht? Ist es einfach dich in ein Auto zu setzen und essen auszuliefern? Klar.

Deswegen machen das auch die meisten. Deswegen ist der reward umso größer bei deiner Selbstständigkeit, weil du deine Komfortzone verlassen musst. Die Regel ist einfach machen. Ich wünsche dir viel Erfolg mein Lieber!

Vertreter für Staubsauger, Versicherungsvertreter, Finanzproduktvertreter, Zeitungsabonnementwerber zum Beispiel. Sonst Büros putzen oder Zeitungen austragen.

Küchenhilfe in Restaurants

Regale einräumen in Supermärkten