Lehrer hat mir in den Ausschnitt geguckt, was soll ich tun?

Hallo alle zusammen!

Im Moment bin ich etwas hin und her gerissen, also frage ich lieber hier bevor ich zu meinen Eltern oder irgendwelchen Lehrern gehe.

Ich habe einen neuen Französischlehrer bekommen, den ich für die nächsten paar Jahre haben werde. Vor ungefähr zwei Wochen war ich bei ihm im Unterricht und er wollte danach mit mir wegen einer Note sprechen. Ich bin zu ihm hin und währenddessen habe ich gemerkt, dass er mir in den Ausschnitt geschaut hat.

Ich habe viel dazu gelesen, weil ich nicht wusste wie ich mich in der Situation und danach verhalten sollte. Ich habe viele Antworten gelesen wie, "wenn du damit nicht klar kommst, dann trag halt keinen Ausschnitt". Ich weiß nicht wirklich, was ich erwarte, aber das definitiv nicht. Ich habe eine Bluse getragen, die eigentlich keinen Ausschnitt hat, aber sie saß locker und ist in dem Moment etwas verrutscht, ohne dass ich es bemerkt habe. Als ich gesehen habe, dass er hingeschaut hat, habe ich sofort die Bluse wieder hoch gezogen, aber habe mich sehr unwohl gefühlt und bin danach schnell gegangen.

Ich fühle mich unwohl in seiner Nähe und möchte ehrlich gesagt nicht mehr in seinen Unterricht, aber es ist zu spät zum wechseln.

Es gab vorher schon Gerüchte, dass er Mädchen in den Ausschnitt schaut, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich ihn ja noch nicht kannte und selbst keinen weiten Ausschnitt trage (halt einen normalen, der eigentlich nichts zeigt, da ich mich bei so etwas sowieso nicht wohl fühle).

Ich habe schon überlegt mit meinen Eltern oder einer anderen Lehrerin darüber zu sprechen, aber ich bin ehrlich gesagt nicht sicher. Was, wenn ich mich irre und ich es mir nur eingebildet habe? In dem Moment war es für mich ziemlich eindeutig, aber normalerweise wird ja eher Lehrern geglaubt und nicht etwa Jugendlichen, weil viele dazu neigen, zu übertreiben. Ich habe Angst, nicht ernst genommen zu werden oder am Ende als Lügnerin da zu stehen.

Was kann ich denn jetzt tun? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich jeden Tag etwas schlechter deshalb und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Seitdem habe ich in seinem Unterricht auch nur noch Rollkragenpullover getragen, aber ich fühle mich einfach unwohl, wenn er da ist.

(Tut mir Leid, dass es so viel Text ist.)

Vielen Dank für jede Antwort!!

...zur Frage

Sry. Ein Blick kann da hinfallen, wenn der Ausschnitt tief war. Auch unbeabsichtigt und ohne zu gaffen oder ähnliches. Ich denke du interpretierst da zu viel rein.

Ich sags dir, auch wenn du es nicht hören möchtest (was du ja eh schon umsetzt): wenn der Blick in deinen Ausschnitt dich so sehr triggert, egal von wem, denn du musst damit rechnen, dann trag keinen

...zur Antwort

A weil sie sich von Propaganda einfacher beeinflussen lassen. B sind sie nicht bei allen. Ich bin auch jung und ein Befürworter der Atomkraft

...zur Antwort

Ich habe mich zu wenig damit auseinandergesetzt, um eine fundierte Meinung abzugeben. Jugendliche, die in eine klassische Haftanstalt überführt werden haben direkt ein Umfeld aus Kriminellen und ähnlichem. Was nicht förderlich ist auf dem Weg zu Straffreiheit. Keine Maßnahmen sind allerdings auch keine Lösung.

Soweit ich weiß ist das Konzept in DE mit den jungen Menschen auch schon ganz gut.

...zur Antwort

Lieferando geht. Kellnern.

Ich würde dir aber empfehlen ein Business, eine Selbstständigkeit oder Freelancing aufzubauen/zu betreiben. Ist lukrativer und du lernst dabei mehr.

...zur Antwort

Scheiß auf Verweise ich habe so viele in meiner Schullaufbahn gesammelt - ich kann sie nicht zählen. Waren bestimmt mehr als 30. Beschäftige dich mit wichtigeren Dingen.

...zur Antwort
Warum ist das Schauen von Filmen, Serien etc. auf illegalen Plattformen für manche so schlimm, wenn man kein Geld hat, geht das doch nicht anders?

Das Internet bietet heutzutage ja viele Möglichkeiten Filme, Serien, Musik etc. auf legalen Weise zu schauen bzw. zu hören.

Zwar sind die Preise für eine solcher Plattformen allein ganz erschwinglich, doch ist es ja seit längerem schon so, dass man auf einer Streaming Plattform allein nicht alles schauen kann, es gibt immer Filme und Serien, die nur auf bestimmten Anbietern zu finden sind, so dass man sich dann mehrere Streamingdienste gleichzeitig buchen müsste, um die gesamte Bandbreite zu bekommen. Und dass schlägt vom Preis her in der Summe dann doch ganz schön zu Buche.

Nun ist es ja so, dass es neben diesen legalen Wegen auch die eher illegalen gibt. Kinox wäre hier wohl die bekannteste. Viele, vor allem sozial schwächere können sich nicht jeden Streamingdienste leisten und schauen dann ab und und auch mal auf solchen Seiten. Und hierbei scheiden sich dann die Geister. Es gibt dann einige, die das stark kritisieren. Ein Argument, was immer wieder kommt ist, dass man die Produzenten dann ja nicht mehr unterstützt. Doch was sollen Menschen mit wenig Geld denn auch anders machen, wenn sie unbedingt etwas bestimmtes sehen möchten.

Und die Argumentation, dass Produzenten und Mitwirkenden einer Serie dann Einnahmen verloren gehen geht ja ohnehin ins Leere, da gerade die Beteiligten der größeren Produktionen sowieso Geld wie Hulle verdienen und da solche Verluste in deren Geldbeuteln sicherlich nicht ins Gewicht fallen. Oder anders ausgedrückt ein Schauspieler einer Top Serie oder Film wird nicht arm, weil 2 Mio Leute auf illegalen Plattformen schauen, dafür aber mehr nicht 10 Mio auf den legalen.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Funktioniert KinoX?

...zur Antwort

Abgaben stark runter und das Leistungsprinzip wieder mehr fördern. Anstatt Faullenzen zu belohnen.

...zur Antwort

Nun, viele Ausländer die hier leben sind nunmal deutschlandfeindlich - das ist Realität. Trotzdem sind die Menschen, mit denen du Zeit verbringen möchtest, die Niveau haben, die denken nicht so. Es gibt auch viele Deutsche, die Deutschland hassen - warum auch immer. Schuld sind nicht die Ausländer, sondern die deutschen, weil sie das akzeptieren bzw. tolerieren.

...zur Antwort

Lass die Pornos und schau, ob du weiterhin bock drauf hast. wenn ja, probier dich aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.