Nebenjobs in Canada?

1 Antwort

Siehe z. B. diesen Link: https://www.auslandsjob.de/work-and-travel-kanada-kosten.php

Hast Du denn überhaupt schon ein Visum? Oder musst Du es noch beantragen und durch die Lotterie kommen.

Muldehack
Fragesteller

Ich habe noch kein Visum bin aber durch das losverfahren schon durch, also ich habe eine Einladung bekommen und meinen Antrag schon abgeschickt.

ich konnte in den link jetzt keine konkrete Antwort auf meine frage finden aber über einen anderen link habe ich gelesen das es für Arbeiter mit dem Working-Holiday-Visa einen Steuersatz von 17 Prozent gibt. Heißt das, dass man monatlich soviel verdienen kann wie man will solange man halt 17 Steuern zahlt?