Oh weh , wenn du schon kein Geld hast dann laß es besser sein , du zahlst ja alleine schon 10 Jahre Zinsen , völlig verrückt

...zur Antwort

ebay bucht das Geld eimal kurz vor Ende des Monats von deinem Konto ab , die Rechnung dafür bekommst du um den 18 . eines jeden Monats .

...zur Antwort

Ich glaun die vom Baumarkt hat keine Ahnung von dem was sie da erzählt hat , da du die (Jasminum Nudiflorum) problemlos draußen überwintern kannst da sie Winterhart ist , du warst bestimmt im Obi oder ?

...zur Antwort

Das mit dem Rückbuchen ist anders als du denkst , ´da das Geld ja Amazon gebucht hat und nicht der Verkäufer bei amazon , er bekommt sein Geld von amazon . In dem Fall meld dich Bitte zuerst beim Amazon Support , die sind sehr freundlich und antworten innerhalb von 12Std und werden hierfür eine Lösung finden .

...zur Antwort

Oh Shit , wieder einer im Haifischbecken gebissen worden . Meld dich umgehend bei der Verbraucher Zentrale , und pass auf dein Konto auf das da nichts abgebucht wird , falls doch sofort zurückbuchen lassen , da du ja auch keine Vertragsunterlagen hast , kannst du auch schlecht vom Vertrag zurückttreten , bzw . es ist ja somit auch gar kein Vertrag entstanden , daher auf keinen Fall bezahlen .

...zur Antwort

wechsel erstmal den Lampenschirm samt Fassung und versuch es dann erneut , falls es dann immer noch nicht geht , würd Ich mal die Sicherung erneuern

...zur Antwort

Das kommt von dem Kakao morgens , laß Ihn mal weg und gib Ihm Tee oder so aber nichts Milch haltiges am morgen , und laß Ihn mal auf Laktoseintoleranz untersuchen

...zur Antwort

Das brauchst du auch nicht , PayPal wird das Geld innerhalb von 48h von deinem Bank Konto abziehen

...zur Antwort

das ist kein Problem , ich hab auch ein Plastik Rohr, les aber vorher nochmal die Anweisung , und laß es richtig einwirken

...zur Antwort

Na klar seid Ihr dran Schuld und müsst zahlen , der Busfahrer ist für die Beförderung zuständig und nicht dafür ob er Schwarzfahrer im Bus hat

...zur Antwort

Bei Ingeneuren sind es ca. 2-3 Monats Gehälter die der Jobvermittler bekommt

...zur Antwort

eigentlich hat deine Mutter recht , Ich würde mich in dem Fall schriftlich an die Oberste Zentrale wenden und den Fall schildern und Beschwerde einreichen . Hab die Erfahrung gemacht , das sie nachgeben und Geschenke oder Gutscheine zukommen lassen da sie Ihre Kunden nicht verlieren wollen .

...zur Antwort