wie per paypal bezahlen ohne das Geld erstmal auf das Paypal-konto zu überweisen

5 Antworten

Zum sofortigen Bezahlen musst du Paypal eine Einzugsermöächtigung für dein Girokonto geben. Möglicherweise muss das Girokonto von Paypal noch verifiziert werden. Das dauert einmalig ein paar Taage. Oder du hinterlegst deine Kreditkartennummer bei Paypal. Dann wird automatisch mit deiner Kreditkarte bezahlt.

Wenn du bei Paypal das erstmal ein konto eingerichtet hast, wollen die aus sicherheitsgründen das du einen kleinen Betrag, den die dir mitteilen einzahlst. das sind meistens nur cent beträge.

Es gab oder gibt bei PayPal eine "Gast"-Funktion. Dort kannst du mit deinen Daten shoppen, ohne Geld erstmal auf ein Konto einzuzahlen. Dafür musstest du nichtmal ein Konto anlegen, da du ja ein Gast warst. LG

und wie kommt Paypal dann an dein Geld?

0
@jofischi

Sie buchen es von deinem Konto ab, so sollte es normalerweise sein.

0

Vor Konto Bestätigung mit Paypal bezahlen?

Hallo, ich habe heute ein Paypalkonto eingerichtet und ein Bankkonto eingegeben. Jetzt muss ich warten bis sie mir ein Betrag mit Code überweisen. Kann ich ohne mein Konto bestätigt zu haben schon bezahlen? Danke

...zur Frage

Muss man das Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Ich habe ein Frage. Bei meinem paypal Konto steht 0€ obwohl ich geld auf meinem Konto habe. Muss ich das Geld vom bankkonto auf meinem paypal Konto überweisen oder wie? Kann nämlich nicht per ebay app mit paypal Zahlen. Danke

...zur Frage

Ist PayPal mit meinem Bankkonto verbunden?

Hallo, ich habe gerade ein paypal konto eröffnet die ich noch verifizieren muss. Meine frage wäre wie ist das mit dem geld einzahlen. Muss ich ich geld auf das paypal konto überweisen oder kann ich einfach bezahlen und es wird mir von meinem konto abgezogen da paypal und mein konto ja verknüpft sein müssten ?

...zur Frage

Paypal: muss ich erst zur Sparkasse?

Ich muss Geld an eine Freundin aus der Usa bezahlen und habe mir dafür ein PayPal Konto eingerichtet. Meine Kart ist von der Sparkasse und ich weiß jetzt nicht, ob ich erst Geld an PayPal überweisen muss, weil in der App steht, dass das auch so geht. Ich weiß aber eben nicht wie

...zur Frage

Wie Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Habe zwar seit 2014 PayPal, benutzt habe ich aber PayPal bislang noch nie. Nun würde ich gerne Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Meine Frage ist, muss ich in einer Sparkasse-Filiale gehen und von dort aus Geld überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?