Kennt wer Zelte von Saxur?

2 Antworten

Saxur ist mir leider nicht bekannt. Aber mit meinem Zelt der Marke Quechua bin ich sehr zufrieden. Es ist günstig und vor allem sehr robust. Meins hat heftigste Regen u. Stürme in den schottischen Highlands u. an der Nordküste gut überstanden. Das will was heißen :-)

Hallo, vor ein paar Wochen haben wir uns Saxur Roma Zelt gekauf. Uns hat die angegebene höhe angesprochen. Wir sind total enttäuscht von den Zelt. Schon mal die Aufbau erwies sich als schwierig. Die Fieberstagen lassen sich schwer durchziehen...Der Kuppel wird nicht gerade. Nur mit extra befestigung wird der Zelt stabil. Die mitgelieferte Heringe sind zu dünn, und gerade an zahl10 stehen geblieben. Mit Mühe und Not wurde dieser aufgebaut. Bei ersten leichten Regen tropfte aus allen befestigungslaschen von innenzelz. Jeder andere billig zelt erwies sich besser, trockener und effektiver auf den Campingplatz wie unserer Saxur Roma😩 Aus diesem Grund einfach nicht zum empfehlen.

Was möchtest Du wissen?