Warum benehmen sich teilweise Touristen unmöglich?

3 Antworten

Kann man aber genauso auch auf die Menschen beziehen, die Partyurlaub o.Ä. in Spanien machen :) sind genauso unerwünscht und asozial - lassen alle eben durch ihre Trunkenheit und die Gier alles überall liegen und ignorieren den Begriff „Sauberkeit“ und „Benehmen“

In meinem Kenia-Urlaub kurz nach der deutschen Wiedervereinigung fielen mir Mitreisende aus der DDR auf, wie sie mit ihren neuesten Modellen der Fotoapparate und Videokameras protzten.

Gutes und respektvolles Benehmen ist heute nirgendwo mehr selbstverständlich, nicht nur in touristischen Orten.