Was ist die beste Waffe für einen Migranten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass man sich entscheiden muss, das eine andauernde Hängepartie oder das Leben mit ständigen kognitiven Dissonanzen nicht gut tut. Ich glaube nicht, das man sich mit deutschen Nationalisten/ Faschisten/ Deppen auseinandersetzen sollte, das wäre zu viel der Ehre.

Vielleicht wird es Zeit, dss die Syrer, die ja nur temporären Schutz haben, wieder zurückgehen. Ich lese von so vielen Syrern, dass sie nach Syrien in Urlaub fahren!? Wie ist das möglich?

Warum?

Weil es keinen Nationalität gibt die so krimnell ist. Syrer und Afghanen stehen auf der Kriminalstatistik ganz oben .

Und 45 % der Syrer sind immer noch arbeitslos.

Wenn sich jemand anständig verhält und bereit ist zu arbeiten ist er willkommen.

Wenn ihr einen geduldeten Migranten trefft, der sehr gut Deutsch spricht, arbeitet und nie arbeitslos ist, hat er es dann eurer Meinung nach verdient, in Deutschland zu bleiben?

Es kommt drauf an, wie er zu Deutschland und den deutschen steht und wie er sich benimmt.

Wer z.B. hier geboren wurde und mit seinen Kindern zuhause kein deutsch spricht und sich auch nicht als deutscher sieht, der beantwortet damit diese Frage ja im Prinzip schon selbst.

Wenn ihr einen geduldeten Migranten trefft, der sehr gut Deutsch spricht, arbeitet und nie arbeitslos ist, hat er es dann eurer Meinung nach verdient, in Deutschland zu bleiben?

Verstehe nicht was das mit Arbeit zu tun hat. Geduldet bedeutet, dass du nur geduldet bist und es eigentlich nicht verdienst, da zu sein.

Ja wenn man nicht merkt dass du Syrer wars kann sich auch keiner beschweren