Was kann man gegen die steigende Anzahl an Rassisten unternehmen?

9 Antworten

Wenn man etwas gegen Personen hat, die sich schlecht benehmen, ist das überhaupt kein Rassismus.

Manchmal wird das etwas verallgemeinert, so dass es wirkt, als hätte man etwas gegen Ausländer. Ich habe im Freundeskreis viele Zugewanderte, beschäftige auch welche und habe trotzdem etwas gegen Personen, die sich schlecht benehmen. Egal, ob Einheimische oder Zugewanderte. Genau so habe ich etwas gegen Personen, die sich ohne Grund in der sozialen Hängematte breit machen - wieder egal, wo sie geboren sind oder wo sie her kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichtskenner

Ich trenne bei mir klar meine Ideologische Meinung von meiner Persönlichen.

Ideologisch bin ich gegen Migration.

Persönlich behandle ich jeden mit Respekt der mir Respekt zollt.

Hallo.

Denke nicht das es mehr Rassisten gibt, was aber zugenommen hat ist die Aggressivität unserer arabischen Community nach dem Überfall auf Israel.

Ich sehe diese sogenannten Demonstrationen auch sehr kritisch, insbesondere da KEINERLEI Distanzierung zur Hamas zu erkennen ist und auch keine Distanzierung wenn es um das Morden in Israel geht - Nichts, keine Kritik, keine Reflexion!

Nun, und wenn man dann diese Art von Menschenverachtung tagtäglich hier in Deutschlands Straßen sehen muss - reagieren die Menschen halt zunehmend Abweisend und zum Teil auch aggressiv wenn es um dieses Thema geht.

Das hat nix und rein garnix mit Rassismus zu tun - Ende!

Es ist bloß das Unbehagen gegen die vielen Judenfeinde die sich zunehmend offen zeigen und aus ihrer Haltung keinen Hehl mehr machen.

das ist zumindest meine Meinung, Grüße

Lamanini  26.10.2023, 14:39

Wo genau ging es hier um Araber oder Hamas? Es ging um Rassismus?

Sie mit allen legalen politischen Mitteln bekämpfen.

Ist es den wirklich rassismus bedenke das mal.Kriminalität sticht heraus natürlich wissen die Menschen das nicht alle so sind.