Kann man aber genauso auch auf die Menschen beziehen, die Partyurlaub o.Ä. in Spanien machen :) sind genauso unerwünscht und asozial - lassen alle eben durch ihre Trunkenheit und die Gier alles überall liegen und ignorieren den Begriff „Sauberkeit“ und „Benehmen“

...zur Antwort

Citroën C3 / Hyundai i40

...zur Antwort

Das ist zwar teilweise möglich (im Internet nach Probetraining suchen!), aber durchaus sehr sehr schwer.. die meisten Mannschaften bringen dann Spieler der Jugenden hoch, damit alles im selben Team bleibt. Zudem hast du es auch schwer, wenn du nicht aus einer Top Mannschaft (in deiner Stadt, o.Ä.) kommst.

...zur Antwort

nur weil andere sowas fragen, heißt das lange noch nichts..

ich habe auch männliche Freunde und muss mir täglich solche Fragen anhören.. die Menschen sind einfach nur viel zu neugierig

...zur Antwort

am besten die Tickets online kaufen einfach.. meistens wird nicht sonderlich kontrolliert vor den Kinos, sondern eher an den Kassen

...zur Antwort

ich würde auch bei 5 Grad einen Dürüm draußen essen ??

...zur Antwort
Warum setzt sich keiner neben mich im Bus?

Mittlerweile hasse ich Busfahren immer mehr

Ich setz mich meistens vorne hin auf die Sitze hinter den 4ern. Da ist der Bus auch noch recht leer weil unsere Haltestelle die erste ist.

Dann kommen noch 4 weitere Haltestellen. Bei der ersten war früher immer nur ein Mädchen eingestiegen das ca. 14 war und sich irgendwie immer neben mich gesetzt hat (warum auch immer). Jetzt ist sie weg und da steht nen anderer Typ, Mitte 20 der setzt sich irgendwo anders hin

soweit so gut aber die 3 Haltestellen danach haben dann ziemlich viele Schüler die einsteigen müssen und die besetzen dann vorne die Plätze alle bis auf die wo ein Rucksack draufsteht. Nur meiner bleibt frei und da steht kein Rucksack. Hinten kann ich nicht gucken aber es ist so dass die Leute schon in den Gängen stehen bis vorne hin und mein scheiss Platz ist frei :(

ich muss von Glück reden wenn mal einer der allerletzten die einsteigen sich mal neben mich setzt

einmal saß ich ganz vorne, da kam ein 10 jähriger junge an und hat mich angetippt: „ist der frei?“ da hab ich ja gesagt weil da auch nichts stand und ich keinen anderen erwartet hab. Nach 10 Sekunden setzt sich der Junge eiskalt weg auf den Platz wo sich die Rollstuhlfahrer alle hinsetzen können bei der Tür - warum das denn??

ich bin nen ganz normaler 18 jähriger Junge mit normalen aussehen und normaler Kleidung die gerade im Trend ist, ich dusch mich jeden Tag und pflege mich normal und Freunde hab ich auch ganz normal

im Bus Richtung nach Hause setzen sich dann auch schon eher Leute neben mich aber was soll das denn morgens bitte? Der ganze Bus ist bis zu den Gängen voll und genau mein Platz bleibt frei? Das ist extrem unangenehm :(

...zur Frage

liegt bestimmt nicht an dir !

damals war es bei mir genauso, jedoch war ich auch froh darüber… mich würden Kinder morgens nur nerven

...zur Antwort
Extrovertiert

Definitiv sehr extrovertiert!! Wofür noch ein Blatt vor den Mund nehmen, wenn’s nicht sein muss :)

...zur Antwort

Bei uns wird es so sein: Hörverstehen, Schreiben mit Text comprehension and analysis (Questions on the text) sowie Composition und der Sprachmittlung

In den Fremdsprachen beträgt die Prüfungsdauer 270 Minuten im Leistungskurs + 240 Minuten im dritten Prüfungsfach. Die zusätzliche Auswahlzeit beträgt 30 Minuten

lebe in nrw

...zur Antwort

Hör auf dich für dein Aussehen zu schämen ! Wir sind alle einzigartig und wenn jemand Witze über deine Nase macht, dann nur, weil die Person neidisch ist - ganz einfach :)

...zur Antwort

Hugo Boss - Boss Bottled

...zur Antwort