Kann man sich bei einem Regionalligisten Team einfach bewerben?

3 Antworten

Im Internet Team raussuchen und wenn es einen Termin für Probetraining gibt da hingehen, sonst einfach Mal nachfragen. Gibt durchaus Teams wo das möglich ist.

Das ist zwar teilweise möglich (im Internet nach Probetraining suchen!), aber durchaus sehr sehr schwer.. die meisten Mannschaften bringen dann Spieler der Jugenden hoch, damit alles im selben Team bleibt. Zudem hast du es auch schwer, wenn du nicht aus einer Top Mannschaft (in deiner Stadt, o.Ä.) kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch ja du kannst Mal nach ein Probetraining fragen. Da musst du dich aber sehr ins Zeug legen um dort mitzuhalten und bei einer Absage nicht enttäuscht sein ;)