Denkt ihr die lassen uns ins Kino durch?

7 Antworten

Das ist doch Mist. Einer von tausenden, immer gleichen, faden Horrorfilmen. Ich kenne mehr als genug von diesen ausgelutschten Thrillern, und ich kenne die Atmosphäre im Kinosaal, wenn so etwas läuft. Hinter einem unterhalten sich türkische Jugendliche in enormer Lautstärke und verteilen gleichmäßig Popcorn über die Sitze, vor einem Schreiben ein paar Tussen gelangweilt WhatsApp und irgendwo heult ein Kind das von den Assi-Eltern mitgeschleppt wurde. Mit der Zeit kippt die Stimmung immer mehr ins Destruktive und nach 20 Minuten im Saal wünscht sich jeder Mensch mit etwas Restverstand, Karten für einen anderen Film gekauft zu haben. Ich empfehle Dir, einen der "komischen" Filme zu besuchen, vielleicht ist da einer mit Qualität drunter.

Wir hatten Karten für einen anderen Film sind dann einfach in smile gegangen kann man einfach machen wird nichts kontrolliert.

Nein. Die lassen euch nicht rein

am besten die Tickets online kaufen einfach.. meistens wird nicht sonderlich kontrolliert vor den Kinos, sondern eher an den Kassen

Jasmin6578
Fragesteller

Wen man die online kauft, können die an der Kasse dann oder so nach Ausweis oder so fragen?

S1laaa  14.10.2022, 23:39
@Jasmin6578

Wenn du die online kaufst und bezahlst, musst du garnicht mehr an die Kasse :)

S1laaa  14.10.2022, 23:41
@mondfaenger

Ich bin keine Minderjährige mehr, habe aber dennoch minderjährige Freunde, die genau das selbe tun.. noch nie wurde das etwas kontrolliert

princesskenny  14.10.2022, 23:45
@S1laaa

Ist schön für die, nur macht sich das Kino damit strafbar. Die MÜSSEN es kontrollieren, die sind dazu verpflichtet.

Ich jammere jetzt mal nicht darüber, dass ihr euch in einen Film schleichen wollt, der insgesamt ohnehin kaum sehenswert ist...

Normalerweise wird im Kino nach dem Ausweis gefragt, hab ich schon oft genug erlebt. Ob das nun bei EUCH konkret so ist, ist eine andere Frage, doch per se MÜSSTEN sie das fragen.