Was halten Ausländer von Deutschen Autobahnen?

4 Antworten

Jo, viele sind in ihrem Leben noch nie schneller als die Begrenzung in ihrem Land gefahren. Es werden viele Späße gemacht, dass die Leute Angst davor haben und überfordert sind, aber ehrlicherweise ist es wirklich so.

Viele finden die deutsche Autobahnen sehr sauber und gepflegt... auch finden sie es faszinierend und gleichzeitig beängstigend, wie schnell man bei uns unterwegs ist...

Viele meinen auch, dass die Deutschen auch in den Großstädten schneller fahren und ziemlich ungeduldig sind, wenn man z.B. nachdem ne Ampel auf grün geschaltet ist nicht schon auf 70km/h ist.

Sie scheinen sich anscheinend wohl darauf zu fühlen.

Die finden sie super, da sie nichts kostet.