Geblitzt mit lichtschranken blitzer?

3 Antworten

Das kann man heute gut erkennen, wer wen überholt und zu schnell ist. Im Zweifel wird die Aufnahme verworfen und eine Toleranz kann man auch noch abziehen.

52km/h auf der mittleren Spur einer Autobahn könnte schon fast als Straftat gewertet werden. Schon möglich, dass der Blitz deshalb manuell ausgelöst wurde.

Der Clio muss von dem Laser erfasst worden sein. Das geht aber nur wenn man ihn sieht. Daher wird er zumindest mit auf dem Bild sein und du kannst es anfechten.

lg