Bei welchen bekannten Paketshop würdest du am liebsten arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

DHL 42%
Amazon 33%
ups 17%
Hermes 8%
GLS 0%
dpd 0%

9 Antworten

Hermes

Da braucht man nur Klingeln, und jemand macht die Tür auf du legst das Päckchen im Gang und tschüss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Paketshop? Das sind doch meist Ladenbesitzer, die das als Agentur betreiben. Oftmals sind die sogar in Personalunion für mehrere konkurrierende Dienste tätig. Pakete annehmen und ausgeben schafft man halt gut neben dem normalen Handelsgeschäft.

Amazon versendet mit DHL, Hermes,...

Gute Paketdienste sind DHL und UPS, Hermes geht auch..

DPD funktioniert über Subunternehmer.. mehr schlecht als recht.

ups

Der UPS Paketbote bei uns ist sooo cool drauf, ich liebe den Typen einfach

LG Kira

DHL

DHL macht einen guten Job und zahlt scheinbar auch ganz gut, zumindest sind die Zusteller immer am wenigsten angepisst.