Wenn jemand 32 wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

er ist mittel-jung 50%
er ist noch jung 38%
er ist mittel 13%
er ist mittel-alt 0%
er ist schon alt 0%

4 Antworten

er ist mittel-jung

Ich werde in 1,5 Jahren 32... eigentlich ist es noch jung, aber manchmal fühle mich auch recht alt. Tagesformabhängig, würde ich sagen.

LG

Die Antwort auf die Frage hängt immer vom eigenen Alter ab. Für ein Kind ist ein 30 j. schon uralt, für einen Menschen um die 80 ist er jung. Für mich ist er mitteljung. Und dann hängt es vom HOchleistungssport ab, den er macht. Eine Eiskunstläuferin ist mit 30 eher alt, ein Schachspieler ist mitteljung. Und so weiter

er ist mittel-jung

32 ist schon noch jung.

LG

er ist mittel-jung

Aber fast ab 35 mittelalt da das Leben eines Menschen 70 Jahre +- ist