Assassins Creed Usk 16 berechtigt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey meiner Meinung her schon. Solange die Eltern einverstanden sind. Ich (w/14) spiele GTA 5, dass USK ab 18 meine Eltern wissen bescheid und solange ich nicht komisch (agressiv oder so) werde darf ich das auch spielen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es jetzt nicht allzu brutal ist, ist die Einstufung absolut okay. klar kannst du es auch mit 15 zocken, aber lass dich dabei nicht erwischen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es schon seit ich 9 bin und ich finde die Einschätzung voll ok ,es kandidiert meiner Meinung nach aber eher zu 12 als zu 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eig jedes spiel spielen was du willst, ürgendwie kommt man immer ran aber ob du das verträgst ist ne andere Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur die ersten beiden Teile gespielt. Ich würde sagen bei einem reifen 15-Jährigen ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man tötet halt viele Menschen, deshalb isses vermutlich 18, evt. auch 16, aber von der Story her... da könnts auch n 12er spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man. Das ist Geschichte die Spaß macht. Habe mein ersten Assassins Creed mit 13 Gespielt und würde es ab 12 Einstufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?