Assassins Creed für reifen 12-jährigen!?

8 Antworten

Erzähl deinen Eltern das es kein Sinnloses rumgeballere ist wie bei andern Spielen, sondern dahinter eine starke Story steht. Außerdem können sie sich gerne im Gamesstop oder ähnlichen Shops erkundigen und beraten lassen.

Danke für die schnelle Antwort ;) Werd ich aufjedenfall machen

0

Das Spiel ist ab 16 Punkt. Nein, Du bist noch nicht reif genug umso ein Spiel zu spielen. Also warte vier Jahre, dann kannst Du Dir dieses Spiel kaufen.

Bitte. Wenn ich frueher nicht haette spielen koennen was ich wollte, dann waer ich nun nicht der Mensch der ich bin. Wer weiss vll waere ich dann auf der Strasse rumgelungert und haette meinen ersten rausch mit 12, so wie man es oft leider hoert.

In 4 Jahren bringt ihm das spiel garnichts, wenn ers heute nicht hat. Es sind schoene erinnerungen die man damit verbindet. aber das sieht natuerlich jeder anders

2
  1. ob man das blut ausschalten kann weis ich nicht aber ich glaube schon.
  2. sag einfach es ist ein geschiklichkeits spiel wo man versuchen muss unendeckt missionen zu machen und noch n paar andere sachen die das spiel gut reden.

aber erhrlich das spiel ist ab 16 und du bist 12 das hat sdchon sien grund das das alles da ist mit der FSK...

hoffe ich konnte dir helfen

LG

menrico

PS: die tipps die ich dir oben gegeben hatte haben bei mir funktioniert aber ich bin keine 12 sondern 15. Hab dan halt noch gesagt das spiele ab 12 voll LW sind und da ja eh nur ein Jahr unterschied ist. Und in dem spiel spiel Tötet man auch oft sinnlos. XD

Was möchtest Du wissen?