Assassins Creed ab 12

3 Antworten

Am ehesten passt noch die "Thief"-Reihe... Dark Project 2 und Deadly Shadows sind ab 12 und Dark Project 1 kann man aus heutiger Sicht mMn. auch einem 12jährigen zumuten. Das neue Thief ist ab 16, das fällt weg. Die Spiele sind halt bloß schon ein bisschen älter.

Den ersten AC Teil kann man meiner Meinung nach auch schon mit 12 spielen, anosnten könntest du dir die Prince of Persia Reihe anschauen

Versuchts mit den originalen Thief Teilen, das sind Klassiker. Der erste ist zwar ab 16 aber du kannst die anderen Teile auch ohne diesem Vorwissen spielen.