Gibt es ähnliche Spiele wie Assassins creed?

4 Antworten

dishonored und dishonored 2 finde ich persönlich ganz ähnlich. aber natürlich nicht ganz.

uncharted 3 finde ich auch ziemlich ähnlich. aber mit schusswaffen.

thief ist auch ähnlich.

Deus ex human revolution. die anderen teile auch gerne aber das ist mein lieblingsteil.

infamous second son habe ich nicht gespielt aber sah zumindest nach assassins creed aus als ich mal gameplay gesehen habe

prince of persia forgotten sands ist auch ähnlich.

Mirrors edge (catalyst) das basiert halt eigentlich fast nur auf dem parcour von dach zu dach.

Hamburger530  20.08.2019, 20:32

Assassins Creed ist ja auch aus Prince of persia entstanden

The Witcher 3^^ Lohnt sich auf jeden Fall. Hast zwar keine Doppelklingen dafür zwei Schwertchen hehe

Assasins creed 2