Wie besiegt man Wölfe in Assassins Creed 3?

2 Antworten

Hey ich kenn dein Problem, das war bei mir am Anfang auch so und ich hatte echt keinen Bock mehr auf das Spiel :P aber ich hab die Tasten am Anfang immer zu hektisch gedrückt und mir sie auch nicht richtig gemerkt - es kommen hauptsächlich E, Leertaste, Q, linker Mausklick vor (ich glaub das wars) und dann kannst du bei einem angriff schonmal diese tasten "bereithalten" das hat mur geholfen und ich kann jetzt auch Bären ohne Probleme abwehren ;)

Du musst in einem quick-time event die richtigen tasten drücken

matze458
Fragesteller

aber egal wie oft ich die richtig drücke hat mir der wolf mein letztes bisschen lebensenergie genommen, da schaff ich das ein zweites mal nicht xD