Grundsätzlich würde ich das Kondom nicht weglassen.

  1. Es ist das erste Mal und du kennst den Partner nicht jahrelang.
  2. Selbst Menschen in festen Beziehungen gehen fremd, bekommen dann HIV und stecken den Partner unbewusst an.
  3. In wenigen Fällen kann selbst ein HIV Test falsch negativ sein. Wenn eine Person frisch mit HIV infiziert ist, lässt sich das Virus im Labor erst nach 6 Wochen nachweisen (bzw, die Antikörper im Blut) sollte die Person sozuagen nach einer Woche, nachdem sie Verkehr mit einem HIV positiven hatte, den Test machen würde er negativ ausfallen, obwohl sie positiv ist.
  4. Kondom nur dann weglassen, wenn auch wirklich ein Vertrauen da ist und es eine geschlossene Beziehung ist..
  5. Kondome schützen.
...zur Antwort

Muskelfaserriss halte ich für absoluter Quatsch.

Genauso wie die Aussage "zu wenig Muskeln".

Die Schmerzen können auch von einer schlechten Sitzhaltung resultieren. Interpretiere nicht zu viel rein.

P.S. Bei Problemen mit deinem Körper und deiner Gesundheit richte dich besser an deinen Arzt als an Menschen mit medizinischen Halbwissen aus dem Netz.

...zur Antwort

Weil ältere Männer bereits mehr im Leben stehen und man davon ausgeht, dass sie wissen was sie wollen und sie der Frau ein Schutz- und Sicherheitsgefühl vermitteln... verglichen zu einem Pubertierenden.

...zur Antwort
Langenscheidt

Im Endeffekt spielt es keine Rolle. Ich finde zum Beispiel das kostenlose Online Wörterbuch von Langenscheidt besser, da es ein breiteres Vokabular anbietet und mehrere Beispielsätze. Beim Kauf suche ich immer explizit nach Wörtern, die ich sonst üblicherweise nicht finde... Falls es doch so ist, tendiere ich mehr dazu es zu kaufen.

...zur Antwort

ein sehr gutes Buch zum Selbststudium ist das Buch von Klett "Buongiorno A1/A2" Ich habe allerdings mit einen Selbstlernprogramm für den PC angefangen, das viel nützlicher ist . "Italienisch digital publishing" ist sehr gut und unterhaltsam gemacht. mit Aussprache, Hörübungen die auf Grammatikthemen und neues Vokabular vorbereiten. und habe nebenbei noch mit vielen Italienern auf der TandemApp HelloTalk geschrieben.

...zur Antwort

das an bestimmten regionen deines körpers haare länger wachsen als woanders, hängt damit zusammen das die zellen der haarfolikel alle eine unterschiedliche lebenszeit haben. so kannst du davon ausgehen das die haarfolikelzellen der augenbraue kurzlebiger sind, als die der auf deinem kopf :)

...zur Antwort

im text brauchst du nicht bakterienartige procarioten schreiben es handelt sich tatsächlich um bakterien. bohnenartig kannst du auch weglassen xD ansonsten alles richtig

...zur Antwort