Was bringt eigentlich die Templermontour in Assassins creed 4

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die schützt besser vor Schwert hieben. Ich persönlich finde die Maya-Montur besser, da sie Schüsse abwehrt (Auch wenn sie nicht so Stylisch ist)

Nein sonst hat sie keine Fähigkeiten und sieht meiner Meinung nach nicht mal wirklich gut aus ich bedeute die Zeit die ich dafür gebraucht habe um all die Schlüsseln zu bekommen um diese Montur freizuschalten. Was ich noch unlogisch finde warum eine Assasinse in einer Templer Uniform rumrennt ich meine Assasinen und Templer sind Erzfeinde!

sepki  04.07.2014, 21:06

Naja Edward ist auch nicht wirklich der Inbegriff des Assassinen und hat anfangs für Templer gearbeitet.

Dazu kann ein Assassine, wenn er meint dass die Rüstung ihm mehr Schütz bietet oder sich als Templer verkleiden zu müssen, das schon tragen.

Laut Textbeschreibung bringt sie mehr Schütz/Rüstung im Vergleich zu sonstigen.

Hab aber keinen großen Unterschied bemerkt.

Die ist für enorme Rüstung gut wenn dich schwerter treffen, die Maya Montur ist kugelsicher