Keine Stimmen in Videospielen am PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich hast du die Windows Audio Konfiguration auf 5.1 Surround eingestellt, benutzt aber nur Stereo Lautsprecher.

Die Stimmen gehen dann an einen nicht vorhandenen Center Lautsprecher.

Stell zurück auf 2 Kanal Audio (2 Lautsprecher Setup oder Stereo Kopfhörer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamingshame
16.07.2017, 02:07

Nur nochmal zur Sicherheit wo stell ich das um

0

Allesamt sind Konsolenports. Da werden teilweise haarsträubende Fehler seitens der Entwickler gemacht und die PC-Version verschandelt. 
Schau mal bitte unter Sound - > Kommunikation, ob da was eingestellt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamingshame
16.07.2017, 01:54

Wenn du das im Spiel meinst ist da alles ok aber wenn du das in den Datein meinst hab ich keine Ahnung was da wo stehen soll

0

Habe zwar keine Antwort aber genau das hatte ich früher auch! Bitte auch um Antwort damit ich auch endlich weiß woran das gelegen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
16.07.2017, 10:24

Hast du im Spiel 5.1 ausgwählt hast aber Stereo ? Vielleicht auch in Windows auf Stereo stellen.  Hat ich auch mal. 

Hab ne 7.1 Anlage aber Windows stand auf Stereo und das Spiel auf 7.1 = Keine Stimmen

0

siehe:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamingshame
16.07.2017, 02:15

Ich kann da aber nur 7.1 auswählen :\ 

0

Was möchtest Du wissen?