Würdet ihr das als Große oder Kleine Verspätung einstufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mittelgroße Verspätung. 69%
Kleine Verspätung. 19%
Riesige Verspätung. 6%
Inakzeptable/Enorme Verspätung. 6%
Keine Verspätung. 0%
Minimale Verspätung. 0%
Große Verspätung. 0%

12 Antworten

Kommt drauf an, worum es geht.

sofern es lediglich eine Besprechung der Führungskräfte ist, kann man das durchgehen lassen... mit entsprechendem Guten Willen und gegenseitigen Verständnis ( ...das könnte ja jeder/jedem mal so passieren.)

Wenn es eine Veranstaltung ist, wie z.B. eine Bundesliga, und die Zuschauer warten müssen, könnte es eine andere Qualität haben.

Oder das OP-Team alles vorbereitet hat, und der Operateur eine halbe Stunde zu spät erscheint.

Oder eine Zugverbindung nicht mehr ausreicht, um einen Flug zu bekommen ...

Oder man einen im sterben liegenden Angehörigen eben doch nicht mehr lebend antrifft, weil man 30 Minuten zu spät dort erscheint ....

Kommt eben stark darauf an, WAS es ist und WORUM es geht.

Mittelgroße Verspätung.

Hiii,

Is eher eine mittelgroße Verspätung.🤗😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mittelgroße Verspätung.

Klein ist das nicht aber auch nicht Riesengroß 🤷‍♂️

Inakzeptable/Enorme Verspätung.

Alles später als 15 Minuten ist inakzeptabel

Beim Flugzeug oder Zug ist es doof: Ticket weg.

Bei Prüfung ist es doof. Abschluss weg.

Bei Geburtstagsparty ist es eine Lappalie.