Wie würdet ihr mich beschreiben?

11 Antworten

Also ich fände es anmaßend dir eine Diagnose zu geben oder dich als psychisch krank zu bezeichnen.

Aber du hast schon paar spezielle Fragen gestellt:

- nutzt als erwachsene einen Schnuller für 3-10 Stunden am Tag

- findest Kuscheltiere sehr wichtig und hast eine emotionale Bindung zu ihnen, möchtest sogar, dass dein Partner sich um diese kümmert wie ein Sohn

- reibst dir Sperma in die Vagina und hast dann Angst schwanger zu werden

Joa... Wirkt speziell. Aber ist jetzt auch nicht weiter schlimm.

In etwa wie 90% aller Frauen, die sich für etwas besonderes halten. Nach moderner Zeit erzogen worden und daher nicht familientüchtig. Du gehörst zu den Frauen, die der Meinung sind, daß verheiratete Frauen die gleichen Freiheiten haben müssen, wie unverheiratete. Für dich ist das Leben heute "noch" lustig, spielt dir doch die Geschlechterdynamik in deinem Alter in die Hände.

Du gehörst zu der Generation, die denkt, daß man später, wenn man den Richtigen getroffen hat, einfach auf die Vergangenheit scheißen kann. Der Mann wird dir mitteilen, daß leider "du" nicht die Richtige für ihn bist und dir eine erfolgreiche Zukunft wünschen.

Anhand deines Profils, deiner Fragen und deiner Antworten kann ich sagen dass du für dein Alter noch etwas unreif bist und noch einiges für dich lernen musst. Du wirkst etwas unsicher in deiner Sicht auf die Welt und dich selbst aber dafür wirkst du widerum sicher in dem was du willst und was du nicht willst, das finde ich sehr gut und wichtig. Allerdings zeugt es von Mangelerscheinungen an Liebe und Zuneigung oder von falscher Liebe und Zuneigung in der Kindheit und/oder Jugend wenn Themen wie DDLG Interesse wecken (dazu habe ich einiges auf deinem Profil gefunden). Das widerum bedeutet, dass du mental wohl nicht sehr stabil bist im Moment. Ich denke aber insgesamt dass du eine ganz wunderbare junge Frau bist, die viel Potenzial hat und nichts auf das geben sollte, was andere von ihr denken, schon gar nicht Leute auf gutefrage.net. Mach niemals etwas was du nicht willst nur aus Liebe oder Druck. Steh zu dir selbst und mach das Beste draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizzybl05
Fragesteller

Dankeschön für die lange Antwort. Tatsächlich hatte ich ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter und habe mich deswegen nie "normal" entwickelt.

Hey,

da ich dich persönlich nicht kenne ist es schwer einzuschätzen aber ich denke das du eine Person bist die sich um andere sorgt, freundlich, hilfsbereit ist aber Probleme hat ihre Gefühle in grief zu bekommen und ein wenig sensibel ist aber dafür scheinst du sehr lebensfroh zu sein und liebst scheinbar Tiere, du bist vielleicht ein wenig kritisch mit dir selbst aber das wird mit der Zeit sicherlich schwinden.

dich als mental gesund oder nicht einzustufen geht sehr schwer da ich keine Psychologin bin und dich persönlich nicht kenne, aber ich denke das du bestimmt deine Probleme hast, was auch ok ist jeder hat mal eine schwere Zeit die wirst du sicherlich auch durchstehen.

Lizzybl05
Fragesteller

Danke :)

Hallo,

ich finde das Du ein sehr offener Mensch bist der geradeaus sagt, was Du denkst und fühlst. Dein Freund kann sich glücklich schätzen eine so offene und tolle Frau gefunden zu haben. eine Diagnose möchte und kann ich nicht stellen, da ich weder Psychologe noch Psychiater bin. Bleibe so wie Du bist. :)