Würdet ihr euch selbst als mutige Menschen beschreiben?

14 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie sehr ich ein Ziel erreichen will und wieviel Druck ich für dieses Ziel habe.

Insgesamt würde ich mich aber im Mittelfeld sehen. Aber das kommt sowieso auf die Sichtweise an.

Ich würde mich nicht als mutig bezeichnen, nur in meinen Träumen bin ich mutig und der Hauptprotagonistin, die kämpft und die Welt (oder zumindest die Familie) rettet xD

Vor dem Tod habe ich Angst, ich habe Angst wenig erlebt zu haben, Höhenangst, früher Panikattacken(Prüfungsangst) ...

Sehr viel Angst habe ich auch vor OPs.

Aber vor sowas wie Kämpfen oder so habe ich keine Angst, also mich verteidigen könnte ich garantiert und ich bin auch eine Person, die manchmal zu direkt und somit auch zu,, mutig '' ist. Seelisch habe ich auch eine bestimmte Stärke erreicht. Mit mutig meine ich auch, dass wenn es ein Geisterschloss gebe, ich reingehen würde 😅, weil ich Detektivsachen, Horror und Mystery mag und keine Angst davor habe 😅😂

Aber im Vergleich zu anderen finde ich mich nicht mutig.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Ehrlich gesagt kommt es bei mir immer drauf an. Ich habe schon Sachen in meinem Leben gemacht auf die ich sehr stolz bin weil ich auch sehr mutig war, aber es gibt auch Sachen bei denen ich manchmal Feige bin :)

L.G.

Ja. Ich habe vor nichts Angst. Auch der Tod steht mir nicht im Weg. Einfach rein in die Mitte, voller Power. Mut haben, einen Schritt zu tun, bringt Dich weiter im Leben, auch wenn es nur eine Erfahrung mit sich bringt. Vielleicht bringt es aber mehr. Erfolg, Geld, Wohlstand. Natürlich nur legales. Nicht auf blödsinn reingehen, was Dich in schwirigkeiten bringt natürlich. Ich dachte eher zum Beispiel auf Menschen zugehen. Keine Angt, einfach machen. Schon die Schritte dort hin, haben Dich weiter gebracht. 😊👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me bro

Teilweise ja, aber auch nein. Kommt ganz auf die Situation drauf an. Man kann auf vielen Ebenen mutig sein. Ich bin auf manchen Ebenen mutiger als auf anderen. Ich denke mal so das gesunde Mittelmaß

LG Chris ^^