Guten Morgen. Wenn ihr jemand Außenstehendes seid, wie würdet ihr euch beschreiben?

38 Antworten

Guten Morgen, Maleficent und an alle anderen GuMo - Freunde.

Eine sehr schöne Frage - doch gar nicht so leicht zu beantworten - da muss ich wohl doch noch ein Weilchen in mich gehen.

Sich selbst zu beschreiben, das ist wirklich gar nicht so einfach, denn SCHREIBEN war noch nie meine Stärke, da fängt es schon an, ich hab mich beim FLUNKERN erwischt.

So in der Zwischenzeit habe ich so einiges über mich zusammentragen können und gebe mir auch Mühe, dabei ehrlich zu bleiben. Hoffentlich kennt mich hier keiner näher *lächel*

ich bin, dass weiß ich genau;

Tierlieb, kontaktfreudig, humorvoll, hilfsbereit, ehrlich, gerechtigkeitsliebend, spontan und vor allem mit einer großen Priese OPTIMISMUS versehen.

Manchmal bin ich aber auch ein bisschen EMOTIONAL verträumt und auch sehr gefühlsbezogen, doch damit kann ich gut leben.

An mir arbeiten sollte ich aber noch unbedingt daran- was mir vom HÖRENSAGEN her bekannt ist, dass ich manchmal ganz schön nervig sein kann.

FAZIT;

ICH BIN, DER ICH BIN , und hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont!

Wir hatten heute Morgen einen farblich wunderschönen Sonnenaufgang, und das gibt mir doch HOFFNUNG für ALLES.

Noch an alle GuMo - Freunde einen recht schönen Tag und viele Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute Antwort., LG

2
@Renate2804

Hallo, liebe Renate,

ich freu mich, dass ich von Dir eine gute Beurteilung bekommen habe, dass die Antwort gut wäre. Ich hab mir auch Mühe gegeben und versucht, mich ins beste Licht zu stellen. Noch VG und auch einen schönen Abend für Dich :-))

2
@iQPlawopf

Vielen Dank, das habe ich gerne getan.Kann mich leider jetzt erst melden.Der Abend ist ja nun fast zu Ende, aber nichts desto trotz, ganz liebe Grüße zurück.

2

Guten Morgen liebes Plawöpfchen ich wünsche Dir dann auch noch einen schönen sonnigen Tag, bei uns ist von der Sonne nichts zu sehen.

GLG Dieter

2

Guten Tag liebe Freundin Plawopf,

dann wünsche ich dir, dass dein Anlass zur Hoffnung sich als Tatsache heranbilden wird.

Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt.

1

Ich bilde mir ein, dich ein klein wenig mehr zu kennen, als Andere, die nur nach deinen Antworten urteilen. Ich habe dich in deiner Antwort wiedererkannt.

Liebe Grüße für dich

2

iQPlawopf Kontaktfreudig trifft voll auf mich zu! Daran dachte ich gar nicht..Und seeeehr emotional. Hab ich auch nicht geschrieben. Verträumt aber nicht, ich bin sehr realistisch, was auch in meiner Beschreibung fehlt.

Dir, liebes Plawköpfchen noch einen gemütlichen Tag! GLG BIrgitmarion 👋

2
@Birgitmarion

Ich hab ganz bestimmt verschiedene Macken, doch das vor sich HINTRÄUMEN, das ist für mich etwas sehr angenehmes, und von dieser Macke werde ich garantiert nicht lassen. Ganz liebe Grüße nochmals an Dich, kommen vom Plawköpfchen *lächel* ich fand diese Anrede von Dir - von Anfang an recht lustig.

2
@iQPlawopf

Ich bin nur kurz hier, muss nochmals weg. Dir einen schönen Tag noch. Und Plawköpfchen hast Du zuerst in einem Kommentar an mich geschrieben! Dir noch einen schönen Tag! GLG Birgitmarion

1
@Birgitmarion

Oho, das habe ich nicht bemerkt,

dass der 'putzige Name' eigentlich durch mich entstanden ist. Ich glaub - ich behalt in gern. Noch ganz LG vom Plawköpfchen

1
@iQPlawopf

Dir auch! Ich weiß nicht, trotz Corona habe ich z. Zt. wenig Zeit für´s Forum und das Net überhaupt. Dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen, Birgitmarion

1

sympathisch, witzig, unternehmungslustig, loyal, respektvoll, höflich, lieb/liebenswert aber auch defintiv unergründbar & unpünktlich,

auch mach ich manchmal unpassende witze in manchen situationen (bin zu ehrlich)

Ehrlichkeit ist immer gut. LG.

5

Guten Tag allen Freundinnen und Freunden der heutigen Guten-Morgen-Frage

Ich werde als Gerechtigkeitsfanatiker zu sehen sein, als freundlich allen Höflichen gegenüber; sehr hilfsbereit, absolut zuverlässig, meist erfolgreich im Kampf gegen inneren Schweinehund; ausgestattet mit breiten Interessengebieten, noch immer geistig rege (ein Satz aus meiner Schulzeit aus dem Zeugnis der 7. Klasse :-)

mir fehlt die Ruhe gegenüber Provokationen

Diskutieren tust du auch zu gern^^

4

Guten Morgen lieber Udo habe einen schönen, entspannten Dienstag.

GLG Dieter

3

Der letze Satz ist sehr gut, gefällt mir! LG.

2

Guten Morgen, lieber Udo,

um es schlicht und einfach und deutlich zu sagen;

es gibt an Dir nichts auszusetzen - und deshalb bleib unbedingt so wie Du bist und wie wir Dich auch gut kennen.

Noch einen recht schönen Tag für Dich und LG von mir.

2
@iQPlawopf

Das klingt zwar gut, liebes Plawöpfchen, aber wir wollen auch nicht übertreiben :-)

1

Guten Morgen Male, Guten Morgen an Alle,

wie ich bin diese Beschreibung überlasse ich anderen, ich selbst bin da befangen.

Allen einen schönen Dienstag. LG Amorette

Ich versuchs mal.

Stets nett u höflich.

Ein Mensch mit guter Lebenserfahrung, Bodenständig und im Herzen jung geblieben

5

Einen schönen guten Morgen lieber Remulus. Ich würde dich anhand der Beitrage so beschreiben: In der Kürze liegt die Würze. Hab einen schönen Tag. LG

3

Lieber Dieter, ich wünsche dir einen rundum gelungenen Dienstag

2

Da sind unsere Antworten ja ziemlich identisch. LG

2

Ein lieber Mensch(bescheiden)Mit dem Herz am rechten Fleck....so sehe ich Dich...dein Engelchen und Namensvetter

2

Amorette Dieter, da hast Du Dich ja schön aus der Schlinge gezogen! 😉Dir noch einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen, Birgitmarion

2

Hallo, mein lieber Freund Remulus - Amo,

Dann werde ich - da Du ja so befangen bist - noch einige gute Eigenschaften von Dir erwähnen. Ich bin der festen Meinung, dass Du sehr einfühlsam bist und auch sehr liebenswert, denn das liest man t ä g l i c h aus Deinen Antworte heraus.

Noch einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße , kommen von Deiner Freundin Plawöpfchen.

2

Was eine schöne Frage und dabei keine leichte. Am einfachsten ist ja, was Leute schon über mich gesagt haben. Mein bester Freund hat in der Abizeitung vor vielen Jahren über mich geschrieben, dass ich sein "positiv verrückter bester Freund" bin. Was auch immer das mir sagen soll :D

Ansonsten bin ich in manchen punkten ehrgeizig. Das würden wohl viele über mich sagen. Vor allem Mannschaftkollegen im Sport. Ich bin ehrlich (manchmal auch zu direkt) und chaotisch.

Joar und ich hoffe man würde sowas wie freundlich oder hilfsbereit auch sagen.

Aber hey, ich wurde auf gutefrage schon als so viel betitelt (von positiv bis ***), somit liegt wohl vieles im Auge des Betrachters und welche Seite man von einem kennt.

Euch einen schönen Dienstag

Howie

Was möchtest Du wissen?