Seid ihr nachts emotionaler als morgens?

11 Antworten

Jaaaa! Lese nachts manchmal Wattpad Storys und wenn es emotionaler wird trifft mich das viel stärker als morgens, muss manchmal sogar heulen. Ich habe keine Ahnung warum, aber es ist so haha

Soryyy442
Fragesteller

ich möchte mich mit jemandem versöhnen. Am Tag schläft er immer und nachts ist er immer mit seinen Cousins. Der Streit war heftig und führte zur Trennung.

Ich möchte mich zu einer guten Zeit melden. Abends finde ich ist man emotionaler, aber manchmal habe ich ihn abends richtig genervt und ich habe Angst das er dann sofort negativ an mich zurückdenkt und die Reaktion dann auch nicht ist wie ich sie mir wünsche. Habe Angst das er sich denkt :" lieber nicht sonst nervt sie mich wieder."

Ich möchte mit einem Guten Abend auf seiner Muttersprache beginnen.

welche Tageszeit empfehlen Sie?

Oalenia  14.04.2022, 17:38
@Soryyy442

Eher so nachmittags und am besten nicht wenn du weißt, dass er gerade was zu tun hat

Backk808  14.04.2022, 18:23
@Oalenia

Aber auch nachmittags kann es sein das er bei seinem onkel ist. Wieso nachmittags? Isy es schlimm wenn seine cousins da sind?

Nachts denke ich nie klar. Wenn ich nachts also Entscheidungen treffe, kann es sein dass ich sie nicht ehrlich gemeint habe. Als Beispiel, wenn ich den Kontakt abgebrochen hätte oder sowas in die Richtung und nachts wieder den Kontakt herstelle, dann nur weil ich nachts immer die komischsten Emotionen verspüre und nicht klar denke. Man sollte sich nachts nicht auf meine Worte verlassen, die kommen aus dem Moment heraus und nicht immer weil ich sie wirklich meine.

Ja, definitiv.

Soryyy442
Fragesteller

ich möchte mich mit jemandem versöhnen. Am Tag schläft er immer und nachts ist er immer mit seinen Cousins. Der Streit war heftig und führte zur Trennung.

Ich möchte mich zu einer guten Zeit melden. Abends finde ich ist man emotionaler, aber manchmal habe ich ihn abends richtig genervt und ich habe Angst das er dann sofort negativ an mich zurückdenkt und die Reaktion dann auch nicht ist wie ich sie mir wünsche. Habe Angst das er sich denkt :" lieber nicht sonst nervt sie mich wieder."

Ich möchte mit einem Guten Abend auf seiner Muttersprache beginnen.

welche Tageszeit empfehlen Sie?

Ja, im Normalfall schon.

Ich würde sagen ja, wobei morgens durchaus vieles wieder kommt was ich im Traum verarbeitet habe

Soryyy442
Fragesteller

ich möchte mich mit jemandem versöhnen. Am Tag schläft er immer und nachts ist er immer mit seinen Cousins. Der Streit war heftig und führte zur Trennung.

Ich möchte mich zu einer guten Zeit melden. Abends finde ich ist man emotionaler, aber manchmal habe ich ihn abends richtig genervt und ich habe Angst das er dann sofort negativ an mich zurückdenkt und die Reaktion dann auch nicht ist wie ich sie mir wünsche. Habe Angst das er sich denkt :" lieber nicht sonst nervt sie mich wieder."

Ich möchte mit einem Guten Abend auf seiner Muttersprache beginnen.

welche Tageszeit empfehlen Sie?