Seid ihr emotional oder emotionslos?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mal so mal so 42%
Emotionslos 32%
Emotional 26%

14 Antworten

Emotional

Ich bin wahnsinnig emotional. Andere steuern ihre Gefühle, ich werde von meinen Gefühlen gesteuert. Ich kann meine Emotionen absolut gar nicht kontrollieren. Ich bin auch sehr empathisch und leide stark mit, wenn ich sehe, dass es anderen schlecht geht. Ich fang schon bei traurigen Werbungen an zu heulen oder bei überfahrenen Tieren auf der Straße...

Ich wäre lieber etwas emotionsloser oder hätte zumindest gerne etwas mehr Kontrolle darüber. Aber naja ist halt so...

Emotionslos

Ziemlich emotionslos. Deswegen behaupte ich auch, dass ich recht sachlich und faktenbasiert bin und bleibe. Das ist zumindest die Rückmeldung, die ich immer wieder bekomme.

Atana1
Fragesteller

Das kenne ich

Emotional

Mich nimm vieles sehr mit aber ich belaste nicht andere damit also ich versuche sowas für mich zu behalten..

Ausnahme: Wenn ich was mitbekomme bei Menschen die ich nicht kenne find ich es traurig aber werd nicht gleich emotional

Mal so mal so

Kommt immer auf die Situation an

Kann vorher nie sagen ob mich das jetzt emotional trifft oder nicht

Emotional

Hallo,

Ich bin sogar sehr emotional. Ich kann meine Gefühle nicht ewig unterdrücken, egal ob Wut, Trauer, Verliebtheit oder sonst was.

Irgendwann muss sowas raus. Es ist so schlimm, wenn man sowas unterdrücken muss. Es fühlt sich dann an wie eine Qual.

Auch wenn man z.B. mit Leuten nicht redet, obwohl man es will. Ich halte das nicht aus.

LG!