Kann man Emotionslos werden und wenn ja wie?

6 Antworten

Ja das geht durchaus aber ist nicht zu empfehlen.

Ich hab Viele jahre meine emotionen unterdrückt durch ein schlimmes trauma. Ich empfand dadurch quasi NICHTS. Aber jahre später brach das alles irgendwann wie nen wasserfall aus mir raus und das ist dann nicht schön.

War schwer das alles nachträglich zu verarbeiten. Also lebe deine emotionen lieber aus

2

ok danke für die Antwort

0

Wieso..? Wieso willst du denn 'emotionslos' werden?

Du solltest deine Emotionen behalten, sie sind was schönes und geben dir zum Teil Erfüllung vom Leben. :) Sie kommen schließlich von dir, und wenn du emotionslos werden willst, dann schadest du dir selbst.

Außerdem kann man nicht schnell irgendwie 'emotionslos' werden.

2

war nut ne frage

0
2

aber danke für die Antwort

0

Ja versuche niemanden in deinem Leben als wichtige Person zu haben die Leute sind dir egal
Dann musst du immer das gleiche tun Routine und nichts unternehmen was Spaß macht
So kann du emotionslos werden aber nicht ganz

Was möchtest Du wissen?