Kann man Emotionslos werden und wenn ja wie?

6 Antworten

Ja das geht durchaus aber ist nicht zu empfehlen.

Ich hab Viele jahre meine emotionen unterdrückt durch ein schlimmes trauma. Ich empfand dadurch quasi NICHTS. Aber jahre später brach das alles irgendwann wie nen wasserfall aus mir raus und das ist dann nicht schön.

War schwer das alles nachträglich zu verarbeiten. Also lebe deine emotionen lieber aus

ok danke für die Antwort

0

Wieso..? Wieso willst du denn 'emotionslos' werden?

Du solltest deine Emotionen behalten, sie sind was schönes und geben dir zum Teil Erfüllung vom Leben. :) Sie kommen schließlich von dir, und wenn du emotionslos werden willst, dann schadest du dir selbst.

Außerdem kann man nicht schnell irgendwie 'emotionslos' werden.

war nut ne frage

0

aber danke für die Antwort

0

Ja versuche niemanden in deinem Leben als wichtige Person zu haben die Leute sind dir egal
Dann musst du immer das gleiche tun Routine und nichts unternehmen was Spaß macht
So kann du emotionslos werden aber nicht ganz

Durch Enttäuschungen emotionslos werden?

Hallo Community,
meine Frage ist, kann man emotionslos werden, wenn man zu oft in der Liebe enttäuscht wird?

...zur Frage

Wie kann man schnell emotionslos werden?

Ich möchte meine Emotionen endlich los werden. Ich wurde im letzdem jahr so oft verletzt das ich keine gefühle mehr haben möchte. Erste Frage: Ist das normal ich bin 14 m Zweite Frage: Wie wird man Gefühlslos

Bitte helft mir

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell Kontakt zu Mark Forster?

Ich suche dringend einen Weg um direkt Kontakt zu Mark Forster (Voice Coach) zu bekommen. Es geht um eine Herzensangelegenheit, einer von wenigen Wünschen die ein kleines Mädchen 9j hat das bald sterben wird. Sie wird täglich schwächer.Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden. Kann mir bitte wer helfen?

Bitte keine unpassenden Kommentare da es wirklich sehr wichtig ist.

Ich danke euch schon mal.

...zur Frage

Ist es normal einen Lachflash zu bekommen wenn jmd einen anguckt?

Hallo. Irgendwie muss ich immer lachen, wenn mich irgendjemand anguckt. Eigentlich bin ich (fast) komplett emotionslos, aber irgendwie bekomme ich dann den krankesten Lachflash. Irgendwie kapier ich das nicht. Ist das normal?

...zur Frage

Hallo Leute, mein Freund schreibt mir immer komplett emotionslos und ohne jegliche Emojis. Das regt mich ziemlich auf. Ist das normal bei Jungs?

...zur Frage

Anhaltende Kopfschmerzen nach Kiffen + neben sich stehen

Hallo, ein Kumpel von mir hat vor ein paar Tagen gekifft und hat seitdem Kopfschmerzen. Ich zitiere: ''Ich steh total neben mir , hatte am nächsten Tag kein Zeitgefühl , war extrem schlapp , emotionslos und hab mich nich wie ich selbst gefühlt.. jetzt hab ich immmer noch ziemliche Kopfschmerzen oben im linken hinteren Teil des Kopfes und fühl mich noch wie high , nicht weg aber geistig etwas abwesend und ich steh einfach noch neben mir''

Würde gern mal wissen was mit ihm los ist Er hat an dem morgen nicht sehr viel geraucht , hats aber lange in der Lunge gehalten , vorher nichts gegessen und getrunken. Er ist KEIN Dauerkiffer , das Zeug war ''alt'' (ein Joint den er schon seit 3-4 Wochen hatte , vorgedreht) ,aber nicht gestreckt (soweit ich weiß , bin mir aber ziemlich sicher)

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?