Seid ihr eher Nacht horny oder morgens?

3 Antworten

Ich habe meist morgens nach dem Aufwachen mehr Lust als mitten in der Nacht. Aber wenn es denn nachts mal vorkommt (meist schlage ich da ja...), dann kann es passieren, dass ich mich an meinem Schatz vergreife und ihn zum Sex animiere. Er ist auch meist nicht abgeneigt :)

Andersrum passier das auch manchmal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Mann so will bin ich 24/7 horny aber wenn ich was mache wie Arbeit oder meinen Hobbys nachgehe oder mich mit Freunden treffe ist das wie eine Ablenkung und dann bin ich nicht mehr horny aber wenn auch eine Kleinigkeit mich erregt bin ich sofort horny und das kann immer sein also Abends Mittags und morgends also ist meine Antwort sehr krob

Meistens abends vor dem Schlafen gehen, morgens kommt ab un zu vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung