Seid ihr auch manchmal Böse?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

15 Antworten

Nein

Bei mir wurde erst ein mal ein Beitrag gelöscht und den Grund hab ich auch verstanden, deshalb nein :).

LG und schönen Tag noch ^^!

Nein

Hallo oneironaughty,

böse bin ich von meiner Attitude her schon nicht.

Doch kann es schon vereinzelt und selten zu einem Donnerwetter kommen, wenn mir irgendetwas quergeht. Dabei werde ich schon etwas lauter - und ich spreche dann auch in der Umgebung darüber. Doch meine ich das dann auch nicht böse.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
oneironaughty
Fragesteller

"Donnerwetter wenn dir etwas quergeht"...klingt irgendwie nach yhwh...auch nicht gerade mein Freund. Trotzdem Thx für deine Antwort

EarthCitizen20  24.01.2024, 09:33
@oneironaughty

Fürchtet Euch nicht - es sie gern mal z.B. ein Software-Werkzeug, das ich benutze und mich mehr oder weniger "ärgert", mir die Arbeit schwerer macht, als mir lieb ist.

Ja

Aber nicht so sehr wegen der Beiträge, sondern weil ich die Mentalität dahinter einfach nur bescheuert finde. Einige Mods sind scheinbar komplett emotionsgesteuert und wenig professionell.
Hatte auf irgendeine Frage mal einen Link zu Platzpatronen gepostet, was gelöscht wurde. Scheinbar hat man dahinter gleich wieder ein rechtsextremes Gewaltpotenzial vermutet, ohne zu wissen, was Platzpatronen sind.

Ja

Wenn man es von mir wünscht, dann kann ich auch schon mal böse sein! 😏

Grundsätzlich verspüre ich dann vielleicht Wut, aber keine Boshaftigkeit. Wut verspüre ich tatsächlich oft und sie ist ein ständiger Begleiter. Das anstrengende ist, sie zu akzeptieren und sie so unter Kontrolle zu halten, dass sie einen nicht überrollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung