Personalisierung: Wie würdet ihr diese Person einschätzen?

6 Antworten

Anhand einer Aufnahme vom Gesicht einer Person kann man nicht viel Aussagen.

Ein beliebter Trick der Zeitungen um einer Person ein bestimmten Stempel aufzudrücken, mit der passenden Schlagzeile.

Ich sehe Trauer, Nachdenklichkeit, in Erinnerung schwelgen, Schmerz.

Von Experte DianaValesko bestätigt

ich habe schon im ersten Semester gelernt, dass man da nur küchenpüschologisch beschreiben kann. Es kann dies sein, es kann jenes sein oder ganz was anderes.

Vorschläge:

  1. ich bin so müde, wenn ich nicht bald ins Bett komme, schlafe ich im Stehen ein
  2. es hat alles keinen Sinn, ich resigniere

und so weiter

GandalfAwA  11.02.2023, 16:59

3.- oder er erwartet gerade den Kuss von seiner Geliebten.... 😂

Von einem Experten bestätigt

Gar nicht. Man kann den armen James Spader nicht auf der Basis eines einzigen Gesichtsausdrucks ohne Kontext einschätzen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ja, aber wie wirkt dieses Bild auf dich? Freundlich? Nett? Beängstigend? Langweilig?

Pudelskern666  11.02.2023, 11:47
@Tomatenveteran

Da wirkt nichts. Das ist eine Momentaufnahme, über deren Entstehung man jetzt munter spekulieren könnte.

er sieht aus wie jemand, der gerade cumshottet. demnach ist er ein perverser mit toxisch maskulinen zügen, der von der Pornoindustrie betalisiert wurde.

ZionsDaughter  11.02.2023, 11:03

Manchmal sagen die Beschreibungen von Gesichtern ja mehr über die Person, die sie beschreibt aus als über die Person, die beschrieben wird :D :D :D Oder du hast einen interessanten Humor ;)

ZionsDaughter  11.02.2023, 11:04
@furrymausx3

Das beruhigt mich :D Ich glaube, das Bild ist aus dem Film Secretary, deswegen fand ich den Zusammenhang gerade etwas lustig :D