In welchen Sachen sollte man seinen Menschen nicht offen sein?

5 Antworten

  • Sexuelle Phantasien
  • Hass auf bestimmte Personen oder ganze Menschheit
  • Heimliche Verliebtheit (in die Person selbst oder andere)
  • Dass man sich gegenseitig eigentlich gar nicht mag
  • Eigener Verbitterungsgrad
  • Langeweile (mit Person)
  • Unrealistische Träume
  • Beziehungensstand zu Verwandten oder Freunden
  • Depressive Verstimmungen

gar nichts,
ich habe die Eigenschaft anderen alles in den Kopf zu setzen wen ich will.(für mein alter 15 kam ich das sehr gut)
gerade wen es um mein Fachgebiet Geht kriege ich Leute dazu alles zu glauben.
das ist auch der Grund wiso mir viele sagen ich mus irgendwas in Richtung Versicherungsverkauf machen bzw da wo man ordentlich abziehen kann.

naja verkaufen kanst ja schlecht wen du die warheit sagst.

oder denkst du das der Mediamarkt Mitarbeiter dir ein HD tv zeigt wen du ihm sagst du schaus nur tv.
Nein er zeigt dir einnen 4k tv am besten noch qled und HDR aber das du nur sd empfängst juckt die dort wenig.

Wen es um Familie und Freunde zu deutsch Menschen geht von denen ich nichts brauche da bin ich dan immer ehrlich.

es würde mir ja auch nichts bringen einem Familienmitglied oder Kumpel einnen Laptop mit 16gb RAM und octacore cpu für 900 euro zu empfehlen wen ich weis die brauchen das nur zum yt schauen.

Videospieler95  23.08.2018, 07:12

Was hat das denn mit offenheit zu tun? Du kannst gut lügen und dich stört das anscheind auch nicht es zu tun. Wobei die meisten Menschen auch echt schlecht darin sind Lügner zu bemerken. Ich kann das ziemlich leicht aber ich kann selber nicht lügen ist aber auch teil eine Persönliche neigung ich hasse gelogenes und sage eig. immer die wahrheit. Ich habe zb. auch nie verstanden wiedo sich manche Menschen Geschichten audenken von dingen die sie getan haben um Menschen zu beeindrucken. Ich mein man weiß doch selbst das es blödsinn ist. Wenn ich für etwas gemocht werde was ich nicht bin ist es doch nicht echt.

rushergames  23.08.2018, 07:26

natürlich kann man im Internet vieles erzählen vom Milliardär bis zum einzer Schüler kann man sich alles ausdenken aber da teile ich mit dir die Meinung. wiso solte ich wollen im Internet unter anonymen Namen irgendwelche fake Angaben machen? da hat niemand was davon und würde nur zeigen das man ein deutliches persönlichkeitsproblem hat. was die Sache mit offenes Buch zu tun hat. ganz einfach ich erzähle hier meine Perspektive zum Thema offenes Buch da gehört auch Lügen zum Thema dazu. ja Lügen sind durch aus schlecht wehre ich nicht anonymisiert hätte ich gesagt ich wehre ein ehrlicher Mensch um meine Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren. ich bin auch ehrlich aber wiso solte ich jemanden den ich nicht kenne auch gleich mein Wohnort zeigen? am besten noch das Passwort sämtlicher Geräte preisgeben und vertig. man mus ja auch bedenken ich Lüge nur dan wen es mich auch unmittelbar weiter bringt. natürlich mache ich das nicht bei Leuten die ich persönlich gut kenne konektions sind sehr wichtig. ich Lüge Leute auch nicht so an das die dadurch arm werden aber ich kann es einfach weil ich gut reden kann. weißt du wie oft ich schon hingekriegt habe 3 zum Preis von 2 zu bekommen ich bin einfach gut im reden da kann es passieren das ich aus versehen mein Portmonee vergessen habe und ich erst dan und dan nach hause kann und evtl ausnahmsweise das eine mal umsonst rein kann. bringt mir zwar meist nicht viel ich meine die paar Euros die man mal spart aber es summiert sich.

Alles eig. Nur wenns beleidigend oder so wird, muss das nicht sein xD

Wenn um solches Zeug geht, worüber man außer der Titelzeile in der Zeitung oder ähnliches nichts weiß! Dort stehen große Fettnäpfe. Es geht auch einfacher: öhm...keine Ahnung!

Das kommt auf den Menschen an. Nicht für jeden bin ich ein offenes Buch.