mein Router sagt ich habe lezten Monat 1,2terrabyte in YouTube an Datenaustausch gehabt 400gb habe ich hochgeladen und 800gb habe ich empfangen und das bei einer 50k leitung bei der in Wahrheit nur 48mbps doawnload und 9,7mbps upload gemessen wurden.

ja... mein Leben ist sehr..... einseitig aber Hey ich liebe es.

...zur Antwort

diese Frage wirt oft als Troll abgestempelt aber in Wahrheit ist diese ernstzunehmen die Festplatte solte es eine HDD sein brennt in die sich in der enthaltenen drehenden Scheiben einsen ein beim umschreiben der Festplatte weshalb ja in der Theorie die Festplatte mit jeder neuen Datei leichter werden solte was ich aber als unwahrscheinlich empfinde da wenn es erstens nur so geringfügig leichter wirt das es keine sage der Welt messen kann.

außerdem wirt ja nur die Form des Volumens verändert da das "gelasere" ja die Platte nicht verlassen kann da diese luftdicht verpackt ist.

ps: unnötige Hintergrund Information :) die Festplatte ist luftdicht damit keine staubpartikel ins innere kommen und den Datenträger beschädigen (HDD).

...zur Antwort

ich habe nen cumpel von mir gezogen ich schenke ihm einfach Mafia 3 ist sowieso ein schlechtes Game.

...zur Antwort

ja aber du darfst dan nicht den pc anschalten während die Heizung an ist.

ein mehrfachstecker darf nicht mehr als 2300-3500watt minimum Leistung aufnehmen.

ein stromschlag bekommst du nicht aber die mehrfachsteckdosen wird sonst anfangen zu brennen und damit dein Haus.

wenn der pc zb ein gaming Rechner ist sind die restlichen 300watt drinn und Kurzschluss.

ich bin kein elektroniker aber ich weiß das deine Steckdose keine richtige schutzschalter hat außer wir reden von einer 60 Euro mehrfachsteckdose.

...zur Antwort

der Körper zählt garnicht mit...
essen=energie=verbrennen

zu viel essen=zu viel bleibt beim verbrennen übrig=natürliche Reaktion=energie wirt in fett gelagert.

wenn du zb abnehmen willst dan esse 5x am tag aber weniger dan arbeitet der Magen.

...zur Antwort

die eigendliche Frage ist wer nuzt nicht die Gelegenheit seine Schuhe auszuziehen da sind eh nur kleine dreckssteine drinnen.

...zur Antwort

ziehe mal den usb Stick raus weil anscheinend hast du eines in der ps4 bei deiner Antwort bei jemand anderem.

am besten gehst du ins Sicherheits Menü der ps4 wen du den anknopf länger gedrückt hälst und rebootest

...zur Antwort

ich würde sie erst aufschrauben und abtrocknen normal ist das Gehäuse zu dh es solte nicht überschwemmt von Wasser sein

...zur Antwort

1.starte den Router neu
solte es sich nicht bessern dan
2.gehe auf die Seite deines Routers zb bei mir Fritz.box hier gibst du das Kennwort ein und entfernst alle verbundenen Geräte vom Router. (danach must du alle Geräte neu verbinden) wen du das Kennwort vergessen hast dan schau in die Anleitung deines Routers es gibt am Router auch einnen Knopf dafür.
3.wen du keinnen Unterschied beim doawnload merkst dan setze dein pc/ Konsole zurück oder mach einnen Karstadt.
4.wenn nichts gebracht hat probiere dein Gerät während dem doawnload per LAN am Router.
5.solte das alles nichts gebracht haben must du den dsl Vertrag ändern.
ich empfehle 50k bei 1und1.
1und1 hält bei mir 98% der versprochenen doawnload MBps ein und 102% der versprochenen upload mbps ein.

frag nicht warum die 2% doawnload in den upload gerutscht sind :).

...zur Antwort